-
Schwertmeister
Also mal:
Tut mir Leid, dass es bei mir nix geworden ist, aber 10 Tage in der Schulzeit( zumindestens bei mir) sind doch etwas wenig, vorallem dann, wenn man in seiner Freizeit vielleicht auch andere Dinge zu tun hat. Ich habe mehrere Vorzeichnungen gemacht, aber zu eine richtigen bin ich eigentlich nie gekommen, da mir einfach die Zeit gefehlt hat.
Ich habe dir, Paufka, auch später mal eine PN geschrieben, dass ich das Bild noch in der Woche abgeben würde, aber geantwortet hast du nicht.
Ich bin dir deswegen nicht böse, falls das jetzt so klingt, aber ich hätte schon gerne eine Antwort bekommen. Aber dad war nicht der einzige Grund, weswegen ich jetzt nichts Fertiges habe, ich hatte einfach viele andere Dinge im Kopf, auch am Wochenende.
Einen Vorteil hatte das Ganze aber:
Ich bin mal wieder überhaupt zum Zeichnen gekommen und ich denke ich werde das Bild zum Wettbewerb trotzdem nochmal fertig machen, einfach so halt.
Meine Meinung.
Schlussfolgerung: Das nächste mal mehr Zeit und vielleicht nicht ganz so bürokratisch mit vielen Regeln, das verwirrt einfach nur.