Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Thema: ...::Zeichenwettbewerb::...

Sodele, heute musste ich das Bild auf die schnelle fertigf schmieren, da ich morgeb absolut keine Zeit haben werden irgendwie an den PC zu kommen. Ich hoffe dann mal, das ich das Thema getroffen habe, und die Qualität der Zeichnung nicht all zu sehr unter meiner eigenen Hetzjagd gelitten hat:

birdman Gast

absage

so... ersteinmal an dieser stelle schon mal ein "Entschuldigung" (auch wenn es nicht entschuldbar ist)

Ich muss hiermit leider (?) meine Teilnahme am Wettbewerb annulieren, auch wenn das bild schon halb fertig ist, was natürlich besonders ärgerlich ist. Ich habe aus persönlichen Gründen, die hier nicht unbedingt zur debatte stehen sollen, deshalb bleiben sie ungenannt, mich betreffen sie jedenfalls, nicht mehr genügend Motivation und Lust das Bild zu Ende zu zeichnen. Daher bitte ich trotz ungenannter Gründe um Verständnis, dass ein Bild zum Thema "Liebe und Barmherzigkeit" diesmal nicht mit auftauchen wird. Dies tut mir Besonders leid angesichts der Umstände, die ich zuvor bereitet habe, auch dafür bitte ich um Entschuldigung.

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen verbleibenden Teilnehmern viel Spass beim Wettbewerb und gutes Gelingen, möge der Beste gewinnen.

Nochmals Entschuldigung,
    mit herzlichen Grüßen
    Bird

Re: absage

Zitat Zitat
    Original geschrieben von birdman
    so... ersteinmal an dieser stelle schon mal ein "Entschuldigung" (auch wenn es nicht entschuldbar ist)

Ich muss hiermit leider (?) meine Teilnahme am Wettbewerb annulieren, auch wenn das bild schon halb fertig ist, was natürlich besonders ärgerlich ist. Ich habe aus persönlichen Gründen, die hier nicht unbedingt zur debatte stehen sollen, deshalb bleiben sie ungenannt, mich betreffen sie jedenfalls, nicht mehr genügend Motivation und Lust das Bild zu Ende zu zeichnen. Daher bitte ich trotz ungenannter Gründe um Verständnis, dass ein Bild zum Thema "Liebe und Barmherzigkeit" diesmal nicht mit auftauchen wird. Dies tut mir Besonders leid angesichts der Umstände, die ich zuvor bereitet habe, auch dafür bitte ich um Entschuldigung.

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen verbleibenden Teilnehmern viel Spass beim Wettbewerb und gutes Gelingen, möge der Beste gewinnen.

Nochmals Entschuldigung,
    mit herzlichen Grüßen
    Bird
    o_O
    du sprichst mir aus der Seele Kumpan... Meine Zeichnung hatte ich ja schon fertig, nur wollte ich den hintergrund braun malen - und schwups gefiel mir einfach nicht.
    Tja - wegmachen ging nicht mehr, ich könnt es bestimmt noch verbessern, so extrem schlimm fand ich es nun auch nicht, aber es hat eine meine Lust am Bilder weiterzuwerkeln ziemlich abgeschwächt.
    nja is blöd :/
    Da ich ja genauso wie birdman einige "Umstände" bereitet habe, aber vorallem tut es mir Leid, dass ich versprochen hab mit nem Bild anzutanzen und nun doch keins habe .
    Naja, schade.
    Aber auf dein Bild hab ich mich richtig gefreut Birdman, vorallem nachdem ich deine Website angeschaut habe .

Jetzt bin ich mal auf die anderen Kunstwerke hier gespannt, und vorallem darauf, wie viele Absagen noch kommen werden, denn mein Gefühl sagt mir wir 2 sind nicht die einzigen. Und wenn nicht, es war nur ein Gefühl

birdman Gast
    war weniger wegen einem colorationsfehler oder dergleichen... war wie gesagt was persönliches... aber egal, im grunde läuft es auf das selbe hinaus: kein bild von mir. ursachenforschung braucht keiner.

grüße
    bird

Zitat Zitat
    Original geschrieben von birdman
    war weniger wegen einem colorationsfehler oder dergleichen... war wie gesagt was persönliches... aber egal, im grunde läuft es auf das selbe hinaus: kein bild von mir. ursachenforschung braucht keiner.

grüße
    bird
    sag ich ja auch gar nicht^^

Hätte halt nur gern ein Bild von dir gesehen, mehr nicht.

Achja, als Grund könnte ich auch noch Schulstreß nennen, aber ich glaub da bin ich eigentlich selbst Schuld wenn ich mir sag, dass ich um 2 anfang zu lernen und um 20 Uhr immer noch nichts gemacht hab, und somit den ganzen Tag verplempert hab o_O, tja so kanns gehn^^

Also ich habs doch noch an den PC geschafft... *puha*
    ABer jetzt bin ich doch etwas erschrocken... kein anderer der hier sein Werk einschickt?

Und nü? *gasnzschnellzurschulemuss*

Gemach, gemach, Janjin. :
    Wenn ihc das richtig verstehe, dann werden die ganzen Werke im Grunde ohne großes Trara an Paufka geschickt, mach dir also mal keine Sorgen.

Weterhin würde ich dich bitten, solche sogenannten Doppel-Posts zu vermeiden, da die sich schlecht auf die Performance der Datenbank und leider auch auf die Übersichtlichkeit der Posts hier auswirken.
    Wenn du etwas nachträglich in deinen vorherigen Post einfügen willst, dann benutze doch bitte den "Edit-Button", okay?

Viele Grüße und noch viel Spaß beim Weitersurfen,
    Daen

sry!

Tut mr echt leid, aber ich konnte das bild net fertigkriegen! Hab zwar angefangen, hatte dann aber nich mehr genug zeit - musste ein Bio Referat ausarbeiten, weil so ein hirnloser depp in meiner Arbeitsgruppe irgendwie Probleme mit der ganzen sache hatte!
    Schlussendlich musste ich also alles allein machen!
    - naja, vielleicht beim nächsten mal !

Hiho,

Also ein wenig entäuscht bin ich,
    von den Massen die sich anmeldenten,
    sind nur 5 zur einem fertigem Bild gekommen,
    naja aufjedenfall sind *hier* die Bilder, an die Jurri:
    Wäre nett, wenn ihr eure auswertungen bis zum
    24.1 an meine E-Mail Addy, AnimaSirus@web.de schicken könntet,
    zu bewerten ist nach dem Chema, wie es in den Regeln steht.

Naja den nähsten ZB macht dann wieder Missy xD

Cy a Paul

P.S:
    So habs jetzt korrigiert *grumel*
    XD

Geändert von Talas (22.01.2004 um 01:51 Uhr)

birdman Gast
    sorry, ist irgendwie... blöd gelaufen. vielleicht ein tipp, da jeder nicht nur wettbewerb hat sondern auch noch privatleben und die misten arbeit oder schule, wo einiges an aufgaben zusammenkommt, sollte mann die zeit, die vom beginn bis zur abgebe stehen, nicht so knapp bemessen. zehn tage sind wenig besonders wenns gut werden soll. auch wenn es diesmal andere gründe waren: ich glaube kaum das ich ein gutes bild in nur zehn tagen, plus klausurlernen, plakatdesignen, und organisatorischem fertiggekiregt hätte.

letztlich liegt es aber am zeichner die bedingungen zu akzeptieren.

zehn tage wirken viel, aber sie sind verdammt wenig.

grüße bird

uhhh, wie ich sehe ist ja das von mir gepostete Bild auch in der Zip datei mit bei, da will ich doch mal ganz schnell auf den 2ten Post, von mir, über mir verweisen^^

Das Bild war nur nen Beispiel um meine Frage, bezüglich des "genaue Linien" oder so^^, verständlicher zu machen.
    Ich habe es also nicht gezeichnet .

Und ja, wieder muss ich birdman recht geben o_O, mehr als 10 Tage kämen mir wohl ach mehr als gelegen, aber zu spät ists, und meine Schuld nicht deine

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Janjin
    Und meins ist nicht drin
    Re,
    Öh oO
    Ahja hast du vieleicht vergessen mir ne Mail zu schicken?
    Naja ist auch egal ich pack es aussnahmsweise nochmal dazu
    ich meine du hast es immerhin vor abgabe Termin eingereicht,
    auch wenn nicht wie die anderen...

Cy a Paul

wann wird denn der sieger bekannt gegeben.
    beim nächsten mal will ich auch mal mitmachen ^^
    aber muss das sein das man zu so komischen sachen sich was ausdenken muss??? mir würde da gar nix einfallen (oder hab ichs irgendwie falsch verstanden? )

Na Ergebnniss? Wobei, lohnt sich bei Anzahl von Einsendungen nicht wirklich, oder?

Öhm,
    sorry aber ich warte immer noch
    auf die Ergebnisse >_>

Cy a Pauol

Also wegen fünf Zeichnungen würde eine Auswertung wenig bringen! Ich verstehe nicht wiseo sich so viele angemeldet haben und dann nicht schicken nur weil sie plötzlich keinen Bock mehr haben! Das ist lachhaft!
    Schade, vor allem das sich Paufka so viel Mühe gemacht hat! Ich hoffe, das sich wenigstens Jeder der kein Bild gemacht hat sich auch bei ihn offiziell entschuldigt!
    MfG Missy
    BTW: Vorschlag meinerseits: Vielleicht sollte Jeder der fünf Teilnehmer eine kleine Auszeichnug bekommen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    Also wegen fünf Zeichnungen würde eine Auswertung wenig bringen! Ich verstehe nicht wiseo sich so viele angemeldet haben und dann nicht schicken nur weil sie plötzlich keinen Bock mehr haben! Das ist lachhaft!
    Schade, vor allem das sich Paufka so viel Mühe gemacht hat! Ich hoffe, das sich wenigstens Jeder der kein Bild gemacht hat sich auch bei ihn offiziell entschuldigt!
    MfG Missy
    BTW: Vorschlag meinerseits: Vielleicht sollte Jeder der fünf Teilnehmer eine kleine Auszeichnug bekommen!
    Hmhm,

Warum nicht, dann mach ich halt neue Sig Bilder,
    ich glaube alles andere wäre Sinnlos >_>
    Schade das es so geflopt ist,
    naja vieleicht nähsten mal

Cy a Paul

Also mal:

Tut mir Leid, dass es bei mir nix geworden ist, aber 10 Tage in der Schulzeit( zumindestens bei mir) sind doch etwas wenig, vorallem dann, wenn man in seiner Freizeit vielleicht auch andere Dinge zu tun hat. Ich habe mehrere Vorzeichnungen gemacht, aber zu eine richtigen bin ich eigentlich nie gekommen, da mir einfach die Zeit gefehlt hat.
    Ich habe dir, Paufka, auch später mal eine PN geschrieben, dass ich das Bild noch in der Woche abgeben würde, aber geantwortet hast du nicht.
    Ich bin dir deswegen nicht böse, falls das jetzt so klingt, aber ich hätte schon gerne eine Antwort bekommen. Aber dad war nicht der einzige Grund, weswegen ich jetzt nichts Fertiges habe, ich hatte einfach viele andere Dinge im Kopf, auch am Wochenende.

Einen Vorteil hatte das Ganze aber:
    Ich bin mal wieder überhaupt zum Zeichnen gekommen und ich denke ich werde das Bild zum Wettbewerb trotzdem nochmal fertig machen, einfach so halt.

Meine Meinung.

Schlussfolgerung: Das nächste mal mehr Zeit und vielleicht nicht ganz so bürokratisch mit vielen Regeln, das verwirrt einfach nur.