Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: ...::Zeichenwettbewerb::...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da du wieder da bist, hätte ich auch mal nen paar Fragen^^

Beeinflusst die Umsetzung der 2 Stichpunkte eigentlich auch die Punktzahl?

Oder soll es nur ein ungefährer Leitfaden sein?

Dann will ich hier noch ein Lob aussprechen , finde diese Idee ziemlich gut. Ich dachte zuerst jeder bekommt die selben Wörter vorgesetzt, aber so wird das ganze doch interessanter finde ich

Zitat Zitat
    5. Hintergrund
    6. Sauberheit
    3. Was ist wenn man irgendwelche Comic Figuren malt? Gibt das dann derben Abzug?

5. Hm und wenn ich nur eine Figur male und keinen Hintergrund brauche/will (ist in gewisser Maßen ja auch ein Effekt, man hebt die Figur hervor) ? Bekomm ich dann wieder keine Punkte, nur weil mir das Bild ohne Hintergrund besser gefällt?

6. Hm... Sauberheit? Wäre solch ein Bild zu unsauber?
    Wenn ja fände ich doch ziemlich blöd, ich mein du schränkst uns "Künstler" hier ja ganz schön in unserer Ausdrucksweise ein^^.

Ich würde diese Punkte nochmal überdenken . Aber es ist dein Wettbewerb, deine Regeln wenn du drauf bestehst, muss ich mich dem Beugen oh Herr! :P
    Außer dem Hintergrund hab ich auch keine Probleme mit den Regeln, aber andere vielleicht, wollt ich nur mal so einbringen .

Soviel dazu .

Edit: Ahja, wie ich sehe ist Herr Vogelmann auch schon nen bissl drauf eingegangen^^

Ja Mimik, dürfte man bei meinem Bild auch nicht allzu viel erkennen, oder bei dem Beispiel von Bird, mit dem Mönch, der sein gesicht unter einer Kapuze verbrigt.
    Wie wird dies dann bewertet?

Ich würde einige Punkte wirklich nochmal umschreiben^^ jetzt ist noch die Zeit dazu .

Obwohl ich mich eigentlich nur an meine 2 Stichwörter halte und ansonsten so male wie es mir Spaß macht, ich lass mich nicht gerne einschränken .

Geändert von Vinc (11.01.2004 um 20:55 Uhr)