sagt mal, werden hier auch comics angenommen? mir kommen gleich die tränen, zu jedem verdammten anderen thema fallen mir hundert sachen ein, aber wie soll ich etwas episches (eine breit erzählte geschichte) in was geheimnisvolles verpacken - hat eigentlichd er namensauswähler irgendwie auch mal nachgedacht, ob man auch was zu den begriffskombis zeichnen kann, oder fand der herr namensgeber einfach nur die wörter so schön - sorry, wenn das jetzt böse geklungen haben mag, aber ich möchte anmerken, dass es wesentlich leichter ist ein bild zu einem sehr plakativen und leichten "gut und böse" zu zeichnen - ein uralt und urbilligthema - als zu einem "geheimnisvoll/episch" - "geheimnisvoll" ist meinetwegen noch machbar, aber "episch" - das ist für sich schon verdammt schwer und das dann noch in beziehung setzen... war ja klar das das ein "lehrling" kriegt... find ich kacke... da nehm ich lieber das komplette spektrum was an gefühlsduselei da ist (liebe, barmherzigkeit, usw.) auf mich. tschuldigung, aber ich find jedes andere thema viel zu leicht, wenn ich das in relation zu meinem setze.
bird

PS: ist mir egal ob ihr mich erschlagt... aber irgendwo langts mir auch...

PPS: Wenn man tauschen dürfte würd ich mit dir tauschen @K-Man. aber geheimnisvoll/episch macht ernsthaft wenig spass