-
Veteran
Ich würds so machen:
Wenn das klimpern zufällig aufgerufen werden soll, dann mit einem Call event.
{
Change Hero Walk Gfx. "Klimpern"
Wait o.4 Secs
Change Hero Walk Gfx. "Normal"
}
Dann legst du ein Para event an:
{
Var Change [Klimpern] Set Random [1*4]
If (Klimpern == 1)
{
<>Wait 30.0 Secs
<>Call event "Klimpern"
}Endif
...
If (Klimpern == 4)
{
<>Wait 15.0 Secs
<>Call event "Klimpern"
}Endif
Hier kommen von 1-4 Unterschiedliche Zeiten Rein, zu der dein Chara klimpern soll!
Der Effekt: Der hero blinzelt nicht immer zur selben zeit!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln