Zweite Seite mit geschlossenen Augen, die hin und wieder durch einen Switch ausgelöst wird. (natürlich mit gleichem Inhalt, damit sie beim Blinzeln noch hinterherlaufen)
Zweite Seite mit geschlossenen Augen, die hin und wieder durch einen Switch ausgelöst wird. (natürlich mit gleichem Inhalt, damit sie beim Blinzeln noch hinterherlaufen)
Hääääh?![]()
Sorry, Dhan!
Aber ich versteh nur Bahnhof!![]()
Könntest du das bitte so erklähren, dass
das auch ein Anfänger (wie ich) kapiert?
Also... du klickst doppelt auf die folgenden NPCs. Dann kopierst du die aktuelle Eventseite und pastest sie. Die neue Seite bekommt eine andere Grafik (mit geschlossenen Augen) und den Switch Blinzeln als Bedingung. Anschließend machst du in den Process, der beim Helden das Blinzeln steuert, an die Stelle, die seine Grafik verändert, diesen Switch an und beim Zurückverändern wieder aus.
Wenn sie unabhängig Blinzeln sollen, machst du einen Parallel Process, der wie beim Helden funktioniert, nur dass er statt Grafik ändern des Switch ändert
Halt die Seite mit dem Nachlaufcode, die so ein Nachlaufevent numa hat...
wenn dus net verstehst, kann ich dirs gerne als Script machen![]()
Aaalso... erstmal hast du ein follower-Event, das sieht dann z.B: so aus:
Dann klickst du oben erst auf Copy Page und dann auf Paste Page
die neue Seite machst du dann so:
Also andere Grafik und Switch als Bedingung.
Nun machst du einen Parallel Process, der folgendes enthält:
Wait 5
change switch blinzeln (on)
wait 0.5
change switch blinzeln (off)
fertig.