Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Augen-klimpern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zweite Seite mit geschlossenen Augen, die hin und wieder durch einen Switch ausgelöst wird. (natürlich mit gleichem Inhalt, damit sie beim Blinzeln noch hinterherlaufen)

  2. #2
    Hääääh?
    Sorry, Dhan!
    Aber ich versteh nur Bahnhof!
    Könntest du das bitte so erklähren, dass
    das auch ein Anfänger (wie ich) kapiert?

  3. #3
    Also... du klickst doppelt auf die folgenden NPCs. Dann kopierst du die aktuelle Eventseite und pastest sie. Die neue Seite bekommt eine andere Grafik (mit geschlossenen Augen) und den Switch Blinzeln als Bedingung. Anschließend machst du in den Process, der beim Helden das Blinzeln steuert, an die Stelle, die seine Grafik verändert, diesen Switch an und beim Zurückverändern wieder aus.

    Wenn sie unabhängig Blinzeln sollen, machst du einen Parallel Process, der wie beim Helden funktioniert, nur dass er statt Grafik ändern des Switch ändert

  4. #4
    Was für eine "Aktuelle Event-Seite" meinst du?!

  5. #5
    ich glaube, dhan meint mit der aktuelle seite, die seite im event, ddie du schon drinnen hast... also die, wo der npc ganz normal dasteht und irgendetwas sagt... sozusagen die "Page 1" im event

  6. #6
    Halt die Seite mit dem Nachlaufcode, die so ein Nachlaufevent numa hat...

    wenn dus net verstehst, kann ich dirs gerne als Script machen

  7. #7
    Ja, mach mal bitte!
    §doof

  8. #8
    Aaalso... erstmal hast du ein follower-Event, das sieht dann z.B: so aus:



    Dann klickst du oben erst auf Copy Page und dann auf Paste Page

    die neue Seite machst du dann so:



    Also andere Grafik und Switch als Bedingung.

    Nun machst du einen Parallel Process, der folgendes enthält:

    Wait 5
    change switch blinzeln (on)
    wait 0.5
    change switch blinzeln (off)

    fertig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •