Zitat Zitat
Original geschrieben von Gôka
Super, da werden Tieren die Köpfe abgebissen, Straussen die Eier geklaut, Goldfische ausgetrocktet und irgendwelche andere Tiere einfach plattgemacht; und wofür?
Toll, einfach toll....
Ob den Insekten nun von Frau Fitz oder vom natürlichen Feind der Kopf abgebissen wird ist doch sowas von egal. Oder regst du dich auch darüber auf, wenn ich in meiner Wohnung arme Mücken und Fliegen erschlage?!

Wo wurden da denn sonst noch "Tiere plattgemacht"? Ich hab ja nicht viele der Sendungen gesehen, aber du hast wohl öfter geschaut. Die einzige Sendung, in der ich sterbende Insekten/Tiere gesehen habe, war eben die Finalsendung und damit die Aufgabe von Lisa Fitz.

Ach ja, die Viecher, die Lisa da gegessen hat, zählen im australischen Busch als Delikatessen. Also hat RTL wohl die Ausrottung eines Busch-Stammes zu verantworten, weil sie deren Essen für die Spiele benutzt haben .

Und überhaupt: Die Engländer starten von der Reihe demnächst schon die dritte Staffel ... und RTL hat sich die meisten Aufgaben von den Angelsachsen abgeschaut ... da hat keiner so nen Terror gemacht wegen den "armen Viechern" ...