Zitat Zitat
Original geschrieben von Kyuss
lôn ein verzweifelter versuch ein paar versager zu puschen, was soll ich schon davon halten????
Sag mal kannst du auch mal kenntlich machen, auf was du deine so gehaltvolle Äußerung beziehst?
Falls sie auf meinen kompletten Post bezogen war: Ich pusche überhaupt niemanden. Ich hab weder etwas gegen, noch für die Sendung gesagt. Ich hab lediglich gesagt, daß die Leute, die sich darüber so sehr aufregen (nicht lustigmachen) es sich dann eben nicht ansehen sollen. Es gibt genug andere Sender. Auch ist es absoluter Schwachsinn, die Leute, die sich das ansehen, als dumm o.ä. zu bezeichnen. Ihr kennt diese Personen überhaupt nicht. Wer weiß, vielleicht sehen es sich eure Freunde oder sogar Großeltern an. Es ist eben nun mal eine Tatsache. Ob sich viele das aus Schadenfreude ansehen ist völlig nebensächlich.
Das ist das übliche über-einen-Kamm-Geschere. Genauso könnte ich behaupten, daß alle DSDS, TVTotal, Starsearch, Popstars Zuschauer oder alle Hauptschüler, Müllmänner und Bauarbeiter strohdumm wären .