Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Thema: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Sein Fehler war, dass er die Augen offen hatte. Er hätte sie schließen müssen und durchhalten, dann wärs schon gegangen. Ich persönlich fand das mit dem Kakerlaken durchaus schlimmer.

Aber naja, dass die falsche Schlange jetzt mal ran muss, schadet ihr ned. Wird nun aber sicher nur halb so lustig.

Die Sendung ist ja wohl, dass letzte.
    Schonmal nen kleinen See im Dschungel gesehen, wo ne Teichplane drin ist?
    Moderatoren die denken, sie wären Lustig was ich ganz und garnicht empfinde sie machen sich eher zum Affen.

Ich verstehe überhaupt nicht was Rtl sich mit dieser Serie erhofft? Was?
    Aufjedenfall sieht es in meinen Augen einfach nur dumm aus und gestellt ist es auch 100pro.
    Aber ich muss schon sagen daniel hat respekt verdient, ich wäre nicht in einen Behälter voller Kackalaken gekrochen oO
    Nur frage ich mich brauchen wir sowas?
    Nun gut die einen oder anderen Freuen sich sicher über diese schadenfreude.

@KingWiZZard1

du solltest die art, wie du dich hier benimmst gründlich überdenken. wenn du dich weiterhin so angreifend und beleidigend aufführst, werden entsprechende maßnahmen getroffen. du kannst dich hiermit als verwarnt betrachten.

Hab die Sendung gestern auch mal geguckt, und stimme mit Boba überein:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BobaFett

Die Sendung ist ja wohl, dass letzte.
    Kann es sein das Kübelböck nur am heulen is die ganze Zeit? xD
    Lustig fand ich auch die (überaus schlechten) Moderatoren gestern, als Kübelböck da seine Rübe in das Becken halten musste und die vorher meinten, die Leute würden nur für ihn ständig anrufen, weil sie seinen Heldenmut sehen wollten. o_O Das glauben die doch wohl selber nicht. xD
    Und was heißt da Stars? Bis auf Kübelböck kommt mir kein anderer dieser seltsamen Leute auch nur ansatzweise bekannt vor. O_o

Fazit: Die Sendung ist Müll, sowas muss ich mir nicht antun. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Und was heißt da Stars? Bis auf Kübelböck kommt mir kein anderer dieser seltsamen Leute auch nur ansatzweise bekannt vor. O_o

Fazit: Die Sendung ist Müll, sowas muss ich mir nicht antun. ^^
    Stimmt alles.
    Ich kenn den Kübelböck und diese Antonia oder so, irgendso ne Astro-Tussi.

Aber die Höhe ist der Dicke, der jede Nacht nackt durch das Lager läuft.
    Boaaahr, ist der widerlich, tsschuldigung aber wirklich...
    Bei dem hängt alles runter und....., der kann sich wenigstens was drüber ziehen, oder?
    Nur weil der Hallus hat muss der doch nicht so schnell hinter dem Schatten herlaufen, Zeit lassen [insert name of fat man].
    Ok, das wollt ich sagen, das is ne Zumutung

'nuff said...

Leon der Pofi Gast
    @göka dickes, fettes der dicke ist echt widerlich, den kann man ohne brot gar nicht anschauen.

frage, schaut ihr euch wirklich die sendung an, weil einige hier so gut bescheid wissen ^^ (ein zufall? wohl kaum) ich hab den dicken ja nur beim zappen gesehen.

naja gut, die erste sendung hab ich mir 10 minuten angeschaut und da hat es mich schon anbgeschreckt. da fand ich gleich ein dummes zitat:
    "und dann hab ich mich spontan ähhh für ähhhh den entschieden". jaja, beim spontan sein muß man nachdenken

EDIT. schaut euch unbedingt die nächste sendung an. ich hab einen auftragskiller engagiert der die dschungeltelefone kappt und eine promi jagt anfängt. für kübelböck mußte ich extra viel bezahlen

Geändert von Leon der Pofi (14.01.2004 um 15:00 Uhr)

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    frage, schaut ihr euch wirklich die sendung an, weil einige hier so gut bescheid wissen ^^ (ein zufall? wohl kaum)
    Ja klar, man brauch doch wenigstens einmal am Tag was zu lachen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    ich hab den dicken ja nur beim zappen gesehen.
    Ja klar . Das ist wie miz der "Bild". Keiner liest sie, aber vormittags schon ausverkauft

@ Mods dieser Sendung
    Jaja, die Komiker in Person . Besonders die Zietlow (oder wie die heißt). Der Humor in Person. Und diese scheinheiligen "Wir haben echt Respekt vor euch, weil ihr die Prüfungen macht"- Ansagen
    Rumschleime bis zum geht-nicht-mehr...

Aber trotzdem lustig

Dumm ist nur, daß man in der 2. Woche nicht mehr anrufen kann, für die Prüfungsbestimmung -> Kein Quak-Kübi mehr

Ich verstehe euch nicht. Sicherlich ist Küblböck ein grausamer Sänger und hat uns mit seiner Anwesenheit in den Medien genervt, aber hat er das wirklich verdient? Ich meine: Er wird nichts anderes als gemobbt. Er musste die ersten drei Prüfungen machen, die alles andere als lustig sind. Sicherlich köönten die meisten jetzt sagen: "Warum macht er dann bei diesem Sch*** mit?" und sicherlich ist es nur für Publicity, aber geht dies nicht etwas zu weit?

PS: Ich mag Küblböck auch nicht, aber das musste sein.

Zitat Zitat
    schaut euch unbedingt die nächste sendung an. ich hab einen auftragskiller engagiert der die dschungeltelefone kappt und eine promi jagt anfängt. für kübelböck mußte ich extra viel bezahlen
    Jaja! Träume weiter!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Er kann jederzeit gehen. Die Leute, die schreien "Stoppt Folter-TV" sollen sich gefälligst daran erinnern, dass ihre Glotze auch einen "Aus"-Knopf hat. Ja, ich weiß, ist schwer heutzutage den zu finden.
    Hmmm... ich finde so eine "Aus"-Knopf-Mentalität birgt aber auch ihre Gefahren.

Ich beschränke das mal nicht nur auf diese Sendung, sondern ganz allgemein auf das Verhalten, wie man so über die Welt wandelt (ohne zu wissen, ob du das so gemeint hast).
    Mal abgesehen davon, dass das so ziemlich das Gegenteil von der so oft geforderten "Zivilcourage" ist, möchte ich nicht darauf vertrauen, dass jeder Mensch mit der totalen Freiheit auch entsprechend verantwortungsvoll umgehen kann. Manche Menschen sind eben so labil, dass man sie schützen muss (vor sich selbst und vor anderen). Ich denke da nur mal an den Kanibalen-Mörder. Die beiden haben in dem Moment auch einvernehmlich gehandelt und niemandnd anderen gefährdet. Trotzdem finde ich, dass es staatliche Stellen geben muss, die soetwas unterbinden und eben nicht auf "Aus" drücken.

Wenn Kübelböck mit Kakerlaken überschüttet wird, ist das allerdings eher lächerlich, als gefährlich. Trotzdem finde ich die Vorstellung schockierend, in ein paar Jahren womöglich eine Art "Running Man" im Fernsehen zu sehen, mit der Rechtfertigung, dass sich alle Kandidaten freiwillig gemeldet haben und diejenigen die das grausam fidnen, schließlich nicht hin sehen müssen...

@Axl
    Ich wollte ja nur damit sagen, dass unser Fernsehn immer mehr an den moralischen Grenzen verliert. Ich frage mich, wann es die ersten öffentlichen Shows gibt, wo die Kanidaten sich bis zum Blut bekämpfen müssen, nur damit sie weiter zu essen bekommen.

@Knopf
    Bei meinem Fernseher gibt es nur diesen komischen Knopf, der das Bild auf schwarz umstellt, aber ich dachte immer, das sei ein spezieller Fernsehkanal.

EDIT: 300 Posts.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Akai Nami

@Knopf
    Bei meinem Fernseher gibt es nur diesen komischen Knopf, der das Bild auf schwarz umstellt, aber ich dachte immer, das sei ein spezieller Fernsehkanal.

Stimmt, der Kanal ist sogar besser als RTL II...

ich gucks nur selten.. abe rich muss so feiern wenn ich das sehne.. andauern ist kübelböck dran LOOOOL so hat er sich das net vorgestellt.. und wie das weichei geheult hat, ich habe so gequiekt.... *hihi* der wird jetzt anscheinen imemr dran kommen!

IMHO...
    langweilig,uninterssante Stars,, Menschen und Tierquälend...Geldmacherei damit jeder derer die da drin sitzen danach wieder ein Buch drüber schreiben käönne.
    Immo muss uns ja schliesslich jeder mal ansatzweise der ins Fernsehen gekommen ist beweisen dass er kein ANALphabet bist...( batchelor: " ich geb keine Kommentare mehr ab lest mein Buch was ich schreiben werde" <---LOL XDDD) und uns mit einem Buch quälen.

Ich hab "ich bin ein Star, holt mich hier raus" noch kein einziges mal geseen, nicht wiel ich mir zu schade bin oder sonstwas...aber ich schaue serh selten Fernsehen und wieso sollte ich wegen so einer banalen Show einschalten? Darüber erfahr ich dann eh wieder notgedrungen in der Zeitung ( *hust* ja ja Boulevard magazin),Im Internet und von Bekanten die es tatsählich anschauen ^^''

Wer sein spass dran hat solls guggn, für mich ist das kein Nervenkitzel zuzuschauen, wie irgendwelche wannabes an Stars mit Kakerlaken und Co. gequält werden, über sich herziehen und sich nach der Show und ihren Büchern wieder alle lieb haben *würg*

@Jungs schaut euch lieber die englische Version an da wird ja Katie Price bald mit von der Partie sein hehehe

yoa, Yuna

Also ich muß ehrlich sagen, dass ich es geschmacklos finde. Was soll daran witzig oder unterhaltsam sein paar dämliche promis dabei zu beobachten wie bekloppte prüfungen bestehen ? ich hab es mir einmal angesehen und mich danach gefragt wie weit man sinken muß um bei so einer show mitzumachen. imo der letzte dreck

???????????

Was bitte ist daran gefährlich ?????????

Die sind alle doppelt und dreifach abgesichert, in nen separaten , abgesperrten Dschungeleckchen unterwegs OHNE die waren Dschungelgefahren, bekommen 30000 pro Nase und machen nichts ausser dschungeln, warmduschen....reiner Urlaub !

Ich würde jede Prüfung mit liebe gerne machen, denn sollte dich mal so ne Schlange beisen, bekommste doch alles an Kohle vom Sender was geht.

Reine Show, ohne tiefen Sinn typisch für's TV, passt in die heutige chickimicki Gesellschaft, ich bin wer du nichts. *lach*

Wer interessiert sich noch für Gottlieb Wendehals oder den Antitürken Costa Cordalis.

.....und wann fliegt endlich dieses Tier von Daniel Kübelböck wieder nach Hause, besser in nen Sicherheitstrackt Stufe 8 einschicken ohne Hoffnung auf Wiederkehr in die Gesellschaft.

Wäre ich mit im Camp, hätte ich den schon längst an die Löwen verfuttert !!

dito Ghostfalker
    genau so denke ich auch, ich halte nämlich gar nichts von solchen Shows, alles dreimal abgesichert ... was soll den den schon passieren, und dafür dass sie dort "urlaub" machen bekommen sie auch noch ne menge kohle
    also ich habs mir einmal angeguckt aber bestimmt nicht wieder...

Diese Sendung ist ein totaler Scheiß!
    Da ruft man an um irgendwelche möchtegern-Stars irgendwelchen sadistischen Prüfungen zu unterziehen um sich dan darüber krank zu lachen, also das find ich einfach nur pervers.

Klar sind die selber schuld, dass sie sich auf so nen' Schund einlassen aber es gibt anscheinend genug Leute die sich das auch noch regelmäßig anschauen. Da sieht man mal wieder wie tief das Niveau einiger Leute ist, die es nötig haben den Sadisten raushängen zu lassen und da auch noch anzurufen.

Ich hatte das Pech dort einzuschalten als diese eine Frau, ka wie die heißt, in so nem Glaskasten in einen Teich runter gelassen wurde. *schauder* Die hätten der lieber einen Ganzkörperanzug geben sollen. Das war wirklich nicht mehr schön *schauder* *würg*

Naja, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Ich habe echt einen regelrechten Hass auf diese Sendung!
    Und es geht mir einfach nicht in den Kopf, dass sich diese Promis dafür zu Verfügung gestellt haben!
    Am Schockierendsten finde ich nicht mal die eckligen Aufgaben.

Ich verstehe eher nicht wie eine Kabarrettistin wie "Lisa Fitz" sich dazu herbalassen kann mit Kübelbock zuasmmen zu wohnen.
    Und dann läuft sie auch immer mit diesem knappen Badeanzug rum.
    Das ist voll peinlich!
    Wenn ich so faltige Oberschenkel hätte, dann würde ich wirklich den Teufel tun und mich so in den Öffentlichkeit zeigen lassen!

Und dann dieser Werner - der ist wirklich eckelhaft.
    So fett und faltig. ich kann gar nicht hingucken.
    und wenn dann der Kübelbock mit seinem verpickeltem Rücken noch vorbei schaut, dann bin ich total abgetörnt.
    Zumindest wurde er gestern von Costa richtig zu Sau gemacht.
    Findet ihr nicht auch, dass Costa immer wie ein irrer Psychopath schaut?
    Ich habe immer Angst, daß er auf einmal Amok läuft!

Ich hasse diese Sendung!
    In meinen augen reinste tierqäulerei auch wenn ich kein grosser Fan von Kakerlaken und mehl würmern bin so finde ich ist es eine schweinerei wie diese nur aus quoten geilgheit geschlachtet werden!
    Bestes beispiel gestern wo diese beiden tussen da aufm boot unterwegs waren und das ganze krabbelzeug aus denn boxen kamm und sie dann später das boot umkippten!

@JR Carrington mal sehen wie du in 30 jahren aussiehst!

@kingwizzard Scheiss einfach drauf was die zu dir sagen!
    Hier im forum gibt es sogenannte Klugscheisser die immer den dicken raushängen lassen müssen und wenn ihnen etwas nicht passt nur um sich dadurch bei der comm beliebt zumachen!
    Ich musste mir auch einiges wegen meiner grammatik anhören doch mittlerweile stehe ich über diesenleuten!

mfg
    JAg

Also ich hab mir gestern das Finale angeschaut ... und jetzt hab ich echt großen Respekt vor Lisa Fitz. Habt ihr gesehen, wie die sich die ganzen Viecher (Ameisen, Mehlwürmer, Flusskrebs, Wandelndes Blatt, riesige eklige Made) in den Mund gesteckt und gegessen hat? Ich hätt das glaub ich nie geschafft.