Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ich bin ein star .. hohlt mich hier raus

schaut das jemand, ich habs gestern gesehen
    das ist doch wirklich der reinste müll
    sagt mir mal euere meineung

mhh von dem film habe ich noch nie gehoert
    ueber was geht es in dem film???

@Saruman: Ein paar Stars sollen im "Dschungel" gefangen sein und müssen sich da raus kämpfen

Bis jetzt der größte Schei´ß den ich im TV zu sehen bekommen hab.
    Einfach nur unrealistisch und warum muss ausgerechnet diese Kübelböck •••••••••• da mitmachen. Das Fernsehen ist einfach das Letzte.
    Ich frag mich wie lange die Sender von diesem Schrott noch profitieren!

ich hab mal in so ner seite nachgeschut
    sogar dsds hat höhere einschaltquoten.
    auf jedem fall, die ham da 10 stars im australischen
    dschungel eingesperrt und die müssen da zwei wochen durchhalten
    oder so auf jemem fall müll

und der "kübi" ist auch dabei??? lol dann muss es wirklich schrecklich schlecht sein!!!!

was für ein schwachsinn

Ich finde die Idee so ein Rudel C- bis F-Prominenz in den australischen Busch zu verschicken nahezu genial. Nur zwei Dinge fehlen noch zur Perfektion: Warum nur 10 Leute und vor allem: Warum kommen die wieder?

Ich find die Show auch ziemlich schwach.
    10 Stars im Dschungel, ich meine was für Stars ?
    Was RTL manchmal unter Stars versteht, man man
    Und dann diese ewige Laberei. Würden die in einer Show mehrere prüfungen machen, Ok, dann wärs interessant. Auch wenn man bedenken muss, dass hier nichts so gefährlich ist, wie es einem vorgemacht wird. (wenn einem das bewusst ist, wird die Show noch langweiliger)
    Aber die haben jetzt in knapp 2 Stunden gerademal eine Prüfung gemacht. Also ich schaus mir nimmer an.

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von JohnMcCloud
    10 Stars im Dschungel, ich meine was für Stars ?
    Was RTL manchmal unter Stars versteht, man man
    Frag ich mich auch. Es sind genau die Leute, nach denen zur Zeit kein Hahn kräht und die mal wieder etwas Aufmerksamkeit brauchen .
    Das größte war ja, daß RTL gezeigt hat, wie D. Kübeldreck "gesungen" hat. Von soetwas versprechen sie sich dann Einschaltquoten .
    Da kann man nur hoffen, daß dieses "Ding" von Kübeldreck im Sumpf versinkt (ohne das es jemand merkt).

ddc Gast
    Kennt einer die Weltuntergangsepisode der Simpsons?
    Naja, da gibts auf jeden Fall 2 Raumschiffe... das eine rettet alle wichtigen Menschen von der Erde und das andere ist mit anderen (nicht so beliebten) "Berühmheiten" gefüllt und fliegt direkt in die Sonne.
    Die Show hat mich total daran erinnert...

Also ich hab mir den Scheiß 5 Minuten angetan und hatte immer das Gefühl, dass irgendein schlauer Kopf den Plan hat, Australien wieder zu einem großen Gefängnis zu machen und alle Spinner werden darunter verschifft. Am besten wir hängen Australien noch SARS, BSE oder die Pest an, damit alle Flüge zurück gesperrt werden.

Leon der Pofi Gast
    diese sendung ist der reinste scheiß. ich hab immer auf eines gewartet: das der verrückte steve von crocodile hunter dahergerannt kommt zu daniel kübelböck stürmt, in an den füßen hochzieht, verrückt anstarrt :"what a beauty, have a look at this" ruft und ihn dann für immer und ewig in seinem australischen zoo ausstellt.

oder noch besser! ein verrückter serienkiller der die ganzen dschungeltelefone kappt und dann jagt auf die stars macht

das einzige annähernd lustige an der sendung war dirk bach. bei dem muß ich immer lachen wenn ich ihn nur sehe.

ihr kennt doch die tiere die im dschungel auf nacht immer " MAU MAU" rufen? das ist kübelböck.

Ich finds auch bescheuert. RTL hat grade die Leute ausgesucht, bei denen es eigentlich garnicht schlimm ist, wenn sie irgendwie im Dschungel verunglückem, allen vorran Daniel Küblböck.
    Ich denke mal, das ganze ist genauso grottig wie Big Brother, Girls Camp, und dergleichen.

die idee ist auch genial,
    insofern sie die da drin lassen und nimmer raushohlen *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lisa Jewell
    Ich finde die Idee so ein Rudel C- bis F-Prominenz in den australischen Busch zu verschicken nahezu genial. Nur zwei Dinge fehlen noch zur Perfektion: Warum nur 10 Leute und vor allem: Warum kommen die wieder?

Hehe, wieder ein schöner "Wir hacken jetzt alle auf diese Sendung ein"-Thread

Nun, dann mache ich einfach mal fröhlich mit, denn das ist absolut richtig. So einen Schrott kann man sich ja echt nicht mehr als ein paar Minuten anschauen. Also wenn die Sendung nicht bald abgesetzt wird, dann verliert rtl an den Sendetagen viele Zuschauer, denn so eine langweilige, sinnlose und dämliche Sendung hab ich lange nicht mehr gesehen... Aber wenn es das Ziel der Sendung ist, alle Beteiligten verhungern zu lassen, dann bin ich natürlich dafür

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Frag ich mich auch. Es sind genau die Leute, nach denen zur Zeit kein Hahn kräht und die mal wieder etwas Aufmerksamkeit brauchen .
    Das größte war ja, daß RTL gezeigt hat, wie D. Kübeldreck "gesungen" hat. Von soetwas versprechen sie sich dann Einschaltquoten .
    Da kann man nur hoffen, daß dieses "Ding" von Kübeldreck im Sumpf versinkt (ohne das es jemand merkt).
    fettes (vorallem das mit "Kübi"...

Ich finde die Sendung höchst interessant. Nicht direkt wegen den "Prominenten" an sich, sondern nur die Tatsache, dass sie "fertig" gemacht werden! }
    Das der Kübelböck gleich am Anfang ranmuss, hat mich nicht verwundert.... Ich schätze mal, dass er auch am ehsten bis zum Schluss da bleiben wird! *lol* Ich hoffe es!

Anders als bei DSDS sag ich nun: Ruft für "Kübi" an !!!!!!

Zu diesem Thread empfehle ich einen 87'er Edelsenf, ich gebe ihn hiermit dazu

Also, hier der Senf:

Diese Sendung ist einfach nur zum Lachen xD
    Tschuldigung, aber alleine der Titel der Sendung macht für mich keinen Sinn, und schon garnicht die Schrift, guckt's euch an:

Ich bin ein Star

HOLT MICH HIER RAUS!!!!

Also wirklich

Sollte eher heissen:

Ich bin kein Star - Lasst mich hier allein!!

Und die "Stars" sind "auf sich allein gestellt"!
    Ich sag nur:
    -Ein Korb mit Vögeln wird in's Lager der Nasen runtergelassen.
    -50 Kameramänner sind überall mit dabei.

Und diese Authentizität

Niemand wird auch von einem Tier gebissen Auch nicht in der Nacht, wenn se schlafen
    Oder das liegt nur man Kübelböck; da machen sogar die Tiere nen weiten Bogen drum

Und wenn diese Telefonanrufe nicht wie bei Deutschland sucht den Superstar schon vorher "bestimmt" werden, würde jede Sendung dieser Küblbök irgendwas machen müssen

btw.: Schön, ein Thread, in dem der -Smiley die Überhand gewinnt

~Edit~
    Wow, so einen grünen Beitrag hab ich noch nie geschrieben ^^
    Sorry für diese übertriebene Schriftart, aber anders kann man den Dünnsinn von RTL nicht zeigen

Hm. Wieso versucht man immer wieder, dieses Genre von Sendung "wieder"zubeleben? Ich erinnere mich da an "Mission Robinson", welches, wie sein Vorgänger dessen Titel ich vergessen habe, ganz schön gefloppt ist. Wirklich niemand hat das Gefühl von Realismus und Leiden, so gab es mal eine Sendung von MR, wo einer der Kanidaten nicht mehr mit dem Klima klar kam und er sich angeblich *abgekoppelt* hätte. Doch ständig filmten ihn Kameramänner und aus dem NICHTS tauchte beim ersten Wehwehchen ein Arzt auf. DAS ist SURVIVAL PUR!

Anscheinend versucht man jetzt dieses "Herr der Fliegen" für Arme mit Stars aufzupeppen. Wohlgemerkt, RTL-Stars sind meist Personen, von denen man uns vorgaukeln will, sie sein gut. Was folgern wir daraus? Wir sehen sie gerne leiden, ja, aber wir wollen sie danach nicht wieder als "Stars" wiedersehen.

Zitat Zitat
    sogar dsds hat höhere einschaltquoten
    Meinst du das aktuelle DSDS? Die erste Staffel hatte nämlich ganz schön hohe Quoten.

Ist die "Fernsehnation" grausam zu "Kübi"?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    Wir sehen sie gerne leiden, ja, aber wir wollen sie danach nicht wieder als "Stars" wiedersehen.
    Aber genau DAS ist der reiz dieser Sendung! Warum sie uns schonweider mit sowas konfrontieren? Aus den einfachen Grund, weil die Idee wieder mal aus den Ausland stammt und dort ein Erfolg gewesen zu sein scheint...

Zu etwas anderen: Wer zuminestens das Ende der Senung gestern gesehen hat, hat mitbekommen, das unser lieber "Kübi" bereits zum 2. mal von den Zuschauern gewählt wurde und daraufhin in Tränen ausbrach... gut oder fies?

Einerseits hatte ich Schadenfreute andererseits Mitleid.
    Aber hat er sich das am Ende nicht selbst eingebrockt? Durch den "Erfolg" bei DSDS, den er seinen fragwürdigen Fans in Sachen Geschmack zu verdanken hat, ist er ziehmlich abgehoben und arrogant geworden... "Lorenzo ist nur ein billiger Abklatsch von mir..." aber Lorenzo ist 1000 mal besser als der... ^^"
    Bei DSDS haben nur seine Fans angerufen, obwohl ihn viele nicht mochten, aber man konnte ihn ja nicht direkt abwählen...
    Da es aber nun bei dieser Sendung geht, jemand direkt für etwas "schönes" zu wählen rufen natürlich die vielen Kübelbockhasser an.... Ist die fernsehnatin soooo grausam (wie er sagte), oderhat er es sich selbst eingebrockt?

Man sieht die Stars ja auch nicht wirklich 'leiden'. Durch die Sicherheitsvorschriften (niemand verlässt das Camp, auf der Brücke wird man angeseilt, Schlangen sind ned giftig,...) wird das ganze auch ziemlich uninteressant.
    Ich mein mir ist schon klar, dass RTL diese Sicherheit beachten muss, aber wenn man schon eine "realistische" Dangerous-Tour durch den Dschungel bieten will, dann aber auch richtig! Da können es Dirk Bach und Sonja noch so gefährlich beschreiben.
    Ich mein letztendlich soll es doch der Reiz ansprechen "Es ist gefährlich, es könnte dies und das passieren". Bisher gab es aber nur einen harmlosen Ekelfaktor.

Außerdem wird in der Sendung viel zuviel gequatscht. Für mich ist das nicht mehr als ein Big Brother im freiem Gehege.

chinmoku Gast
    Ich habs gestern das erste mal gesehen und muss sagen, dass es mich recht fasziniert hat Kübleböck immer gewählt zu sehen XD

Hätt ich diesen Spaß nicht, wäre es noch mehr Mist als sons schon. ^^