IMHO...
langweilig,uninterssante Stars,, Menschen und Tierquälend...Geldmacherei damit jeder derer die da drin sitzen danach wieder ein Buch drüber schreiben käönne.
Immo muss uns ja schliesslich jeder mal ansatzweise der ins Fernsehen gekommen ist beweisen dass er kein ANALphabet bist...( batchelor: " ich geb keine Kommentare mehr ab lest mein Buch was ich schreiben werde" <---LOL XDDD) und uns mit einem Buch quälen.

Ich hab "ich bin ein Star, holt mich hier raus" noch kein einziges mal geseen, nicht wiel ich mir zu schade bin oder sonstwas...aber ich schaue serh selten Fernsehen und wieso sollte ich wegen so einer banalen Show einschalten? Darüber erfahr ich dann eh wieder notgedrungen in der Zeitung ( *hust* ja ja Boulevard magazin),Im Internet und von Bekanten die es tatsählich anschauen ^^''

Wer sein spass dran hat solls guggn, für mich ist das kein Nervenkitzel zuzuschauen, wie irgendwelche wannabes an Stars mit Kakerlaken und Co. gequält werden, über sich herziehen und sich nach der Show und ihren Büchern wieder alle lieb haben *würg*

@Jungs schaut euch lieber die englische Version an da wird ja Katie Price bald mit von der Partie sein hehehe

yoa, Yuna