Naaah, Muffensausen? Joa klar, wovor denn? "Endmannte" Schlangen und "ungiftige" Plastikkäfer? Eine Umgebung die wirkt wie der Center Parks nebenan. "STARS" die sich ihren STAR-STATUS durch diese Show anscheinend erstmal verdienen müssen. Moderatoren welche den Komik-Nobelpreis (oder was auch immer) für ihre tollen und erfrischenden Moderationen verdienen.Zitat
Oooohja .. atemberaumbende Stunts. Wenn Caroline Beil in ihrer "Ich bin ein Michelin-Mann" Kampfbekleidung eine grausame Felswand hochkrachselt, da bleiben manchen schonmal die von Fett zugekleisterten Herzen stehen.
Ich fands irgendwie, bezeichnend für die Sendung als der Semmelrogge meinte, dass er sich das ganze "anders" vorgestellt hat. Das Gespräch ging nämlich noch weiter, was RTL hinterher gerne rausschnitt. Der Semmelrogge beschwerte sich darüber das er dort NICHTS gescheites tun konnte. Er konnte nicht alleine schlafen, er konnte nicht alleine auf die Toilete gehen, er langweilte sich da zu tode. Da es ausser einer tollen kleinen Schnitzeljagd dort nichts zu tun gibt über Tage. Die sitzen da rum und warten drauf dass sie für irgendeine tolle Aktion gewählt werden. In ihrem entkeimten Sperrbezirk welcher von 300 Schwerbewaffneten Ex-SNAKE-EATERN bewacht wird, tummeln sie sich und kraulen sich die Sackhaare. Wooohaaa! Das ist toll, das ist Unterhaltung!
Doch halt, was ist das? Eine Regierungsverschwörung? Sieht der dicke "Whatshisnameagain?" wirklich Geister oder sind es Aliens. Ja Aliens, denn schon seitlangem spuken durch das I-NET Gerüchte, dass ein Wetterballon der einmal in dem kleinen Ort Rosswell abgestürzt sein soll, nach Australien verschifft wurde. Könnte die Crew dieser Sendung über dieses Wrack gestolpert sein? Manifestiert sich die gähnende Langeweile der Camp-Insassen etwa in seltsamen Gestalten? WO IST DAVID DUCHOVNY (oder wie auch immer er heisst) WENN MAN IHN BRAUCHT?!
Aber wir alle sind gespannt, wie wird es weitergehen? Verschwindet Susan Stahnke spurlos? Wird Costa irgendwann Schrumpfköpfe anfertigen? Wird die eine Kakalake die der Kübelböck verschluckt hat, in seinem Magen Eier ausbrüten und eine unglaublich Kreuzzung aus Nervensäge und Monster-Kakalake erschaffen? Wird Caroline Beil, demnächst seltsame kleine Gebilde aus Ästen vor ihrem Bett finden? Wird Dieter Bohlen die neue Kakalaken-Küblböck Züchtung gut vermarkten und melken können?
Wow .. ich kann die heutige Folge kaum erwarten, wenn es wieder heisst:
QUÄLT DEN KÜBLSCHMOCK!
Disclaimer:
Entschuldigt meinen Unterton aber so manifestiert sich mein Schlafentzug nunmal. Rechtschreib- und Logikfehler kann der Finder behalten und ich gehe lieber schnell wieder hier weg bevor ich auch kleine leuchtende Sterne sehe. ^______^