Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Thema: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Pik Gast
    Also, daß sie das Camp nicht verlasse dürfen ist schon öde. Wenigstenz ein Radius von 100m wäre doch möglich gewesen .
    Naja, Kübeldreck hat gestern geweint . Und Semmelrogge hat muffensausen bekommen . Sowas ist echt bemittleidenswert. Die haben alle gewusst auf was sie sich einlassen. Daß es keine Safaritour wird war klar und eigentlich ist es ja noch nicht mal so hart und realistisch. Aber einige müssen sich ja mal wieder ins Gespräch bringen, auf welche Weiß auch immer .
    Da bleibt nur zu hoffen, daß wir heute "Kakerlaken-Kübi" sehen }.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    Ich habs gestern das erste mal gesehen und muss sagen, dass es mich recht fasziniert hat Kübleböck immer gewählt zu sehen XD

Hätt ich diesen Spaß nicht, wäre es noch mehr Mist als sons schon. ^^

na ich muss auch sagen, er hats verdient,
    erst quält er uns mit seiner musik jetzt wir ihn
    mit den karkalaken

hat eigendlich jemand kapiert was er in der erstensendung mit
    der schüssel wollte, die er an den baum hängen wollte

Na, na Leute! Ihr könnt doch nicht so über den armen Daniel herziehen... }

Hm... als er auf der Brücke stand, sagte er ja, er will es allem beweißen... doch im nächsten ASugenblick fängt er an zu weinen, weil er weider ran muss. Hätte er so getan, als würde ihn das nichts ausmachen, so würden bestimmt weniger Leute heute wieder für ihn anrufen.... Die Leute wollen ihn schließlich leiden sehen...

Ich finde aber auch, dass sie sich nicht alle so haben sollten... etwas Schlamm, kleine Tiere, die mehr Angst vor dehnen haben als umgekehrt...
    Ich hätte keine Probleme mit den süßen kleinen Getier...
    So was müssen die nun in Kauf nehmen, um nicht noch weiter in Vergessenheit zu geraten...

Peinlich Peinlich= Schrott hoch 10!! (diese Star SCHEIßE)

Es ist schon was länger här da gabs mal so ne ähnliche Serie auf ich glaub RTL2, aber ohne Stars, dafür richtig hart, es wurde sogar jemand vom Scorpion gebissen und musste ins Krankenhaus.
    Leider kahm davon nur eine Staffel raus (war wohl zu gefärlich) aber es hat gezeigt das RTL2 (wenns die nun wahren) nicht nur Schrott produziert!

Diese Kakerlaken-Aktion war ja wohl mega geiiiiil xDDD

"3,2,1....lass den Mund zu...
    0, los!"

"AAAHH!"

Batz, erstmal den ganzen Mund voller Viecher.

"Sie fressen mich auf, aaaah!!"

Wie geil x'D

Los, alle wieder für Daniel "Kaki" Kübldreck anrufen, looos!

49 Cent kann euch der Spass doch wohl kosten, oder?

Ich kann's mir garnet oft genug ansehen xDDD
    Buah...

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gôka

Diese Kakerlaken-Aktion war ja wohl mega geiiiiil xDDD

"3,2,1....lass den Mund zu...
    0, los!"

"AAAHH!"

Batz, erstmal den ganzen Mund voller Viecher.

"Sie fressen mich auf, aaaah!!"

Wie geil x'D

Los, alle wieder für Daniel "Kaki" Kübldreck anrufen, looos!

49 Cent kann euch der Spass doch wohl kosten, oder?

Ich kann's mir garnet oft genug ansehen xDDD
    Buah...
    loooool

Oh man und ich hab vergessen das zu gucken:

Läuft nochmal eine Wiederholung ?? XD

Das hätt ich echt zu gerne gesehen XD

chinmoku Gast
    Das ist zu witzig !!!!

Er ist es SCHON WIEDER XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Seine Kommentare sind ehrlich mal zu komisch ^^

Auf ein neues x'DDD
    Auf ins Terroraquarium!!
    Jaaah!
    Die Telefonleitungen sind nicht blockiert, es ist nicht gefaked, Deutschland mag Kübi nicht, das ist der eindeutige Beweis
    Ich kann nicht mehr, alle bitte morgen RTL einschalten!

Sorry 4 Spam, aber man muss ja informiert bleiben xDDD

Muahahahahahahahaha!

ES darf die nächste Aufgabe machen und es hat ihn richtig gefreut.Das Beste daran ist,dass es wieder so eine geile Prüfung ist,das Aquarium des Grauens^^

Und das mit den Kakerlaken war echt toll^^

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab den Scheiß gestern kurz eingeschaltet, und nur gesehn, dass der Kübelböck sich wie ein kleines mädchen häulend auf seine matratze geschmissen hat, wegen irgendwelchen Kakerlacken, oder so....man o man, wie kann sich ein mensch nur so im Fernsehn demütigen....und dann noch in soner scheißsendung mit irgendwelchen stars aus nem kleinen buschdorf, irgenwo auf ner abegelgenen insel im Pazifik.....die kein affe vorher gesehn hat....Naja, wie auch immer, ich bin sicher, dass sich Stefan Raab, das nicht entgehen lässt in TV Total darüber zu berichten..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KingWiZZard1
    irgenwo auf ner abegelgenen insel im Pazifik.....die kein affe vorher gesehn hat....

Australien... ich weiß, Geographie, schwer.

Zitat Zitat
    Naja, wie auch immer, ich bin sicher, dass sich Stefan Raab, das nicht entgehen lässt in TV Total darüber zu berichten..
    Bitte nicht, da ist die Show an sich lustiger als dieser Aushilfs Papclown.

Ähhm, Vash, ich weiß wo Australien liegt, aber du solltest dir den Satzt im Text ma besser durchelesen, denn dann bemerkst du, dass ich nicht Australien gemeint habe.....rolleyes:

Geändert von KingWiZZard1 (12.01.2004 um 17:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede

Australien... ich weiß, Geographie, schwer.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KingWiZZard1

Ähhm, Vash, ich weiß wo Australien liegt, aber du solltest dir den Satzt im Text ma besser durchelesen, denn dann bemerkst du, dass ich nicht Australien gemeint habe.....rolleyes:
    *räusper* Vieleicht hättest du besser aufpassen sollen, dann hättest du mitbekommen, dass das ganze nicht auf einer "kleinen insel" stattfindet, sondern in Australien...
    Australien ist ja soooo klein.....

Geändert von Waya Yoshitaka (12.01.2004 um 17:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Und Semmelrogge hat muffensausen bekommen.
    Naaah, Muffensausen? Joa klar, wovor denn? "Endmannte" Schlangen und "ungiftige" Plastikkäfer? Eine Umgebung die wirkt wie der Center Parks nebenan. "STARS" die sich ihren STAR-STATUS durch diese Show anscheinend erstmal verdienen müssen. Moderatoren welche den Komik-Nobelpreis (oder was auch immer) für ihre tollen und erfrischenden Moderationen verdienen.

Oooohja .. atemberaumbende Stunts. Wenn Caroline Beil in ihrer "Ich bin ein Michelin-Mann" Kampfbekleidung eine grausame Felswand hochkrachselt, da bleiben manchen schonmal die von Fett zugekleisterten Herzen stehen.

Ich fands irgendwie, bezeichnend für die Sendung als der Semmelrogge meinte, dass er sich das ganze "anders" vorgestellt hat. Das Gespräch ging nämlich noch weiter, was RTL hinterher gerne rausschnitt. Der Semmelrogge beschwerte sich darüber das er dort NICHTS gescheites tun konnte. Er konnte nicht alleine schlafen, er konnte nicht alleine auf die Toilete gehen, er langweilte sich da zu tode. Da es ausser einer tollen kleinen Schnitzeljagd dort nichts zu tun gibt über Tage. Die sitzen da rum und warten drauf dass sie für irgendeine tolle Aktion gewählt werden. In ihrem entkeimten Sperrbezirk welcher von 300 Schwerbewaffneten Ex-SNAKE-EATERN bewacht wird, tummeln sie sich und kraulen sich die Sackhaare. Wooohaaa! Das ist toll, das ist Unterhaltung!

Doch halt, was ist das? Eine Regierungsverschwörung? Sieht der dicke "Whatshisnameagain?" wirklich Geister oder sind es Aliens. Ja Aliens, denn schon seitlangem spuken durch das I-NET Gerüchte, dass ein Wetterballon der einmal in dem kleinen Ort Rosswell abgestürzt sein soll, nach Australien verschifft wurde. Könnte die Crew dieser Sendung über dieses Wrack gestolpert sein? Manifestiert sich die gähnende Langeweile der Camp-Insassen etwa in seltsamen Gestalten? WO IST DAVID DUCHOVNY (oder wie auch immer er heisst) WENN MAN IHN BRAUCHT?!

Aber wir alle sind gespannt, wie wird es weitergehen? Verschwindet Susan Stahnke spurlos? Wird Costa irgendwann Schrumpfköpfe anfertigen? Wird die eine Kakalake die der Kübelböck verschluckt hat, in seinem Magen Eier ausbrüten und eine unglaublich Kreuzzung aus Nervensäge und Monster-Kakalake erschaffen? Wird Caroline Beil, demnächst seltsame kleine Gebilde aus Ästen vor ihrem Bett finden? Wird Dieter Bohlen die neue Kakalaken-Küblböck Züchtung gut vermarkten und melken können?

Wow .. ich kann die heutige Folge kaum erwarten, wenn es wieder heisst:

QUÄLT DEN KÜBLSCHMOCK!

Disclaimer:
    Entschuldigt meinen Unterton aber so manifestiert sich mein Schlafentzug nunmal. Rechtschreib- und Logikfehler kann der Finder behalten und ich gehe lieber schnell wieder hier weg bevor ich auch kleine leuchtende Sterne sehe. ^______^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya

*räusper* Vieleicht hättest du besser aufpassen sollen, dann hättest du mitbekommen, dass das ganze nicht auf einer "kleinen insel" stattfindet, sondern in Australien...
    Australien ist ja soooo klein.....

und noch dazu ist der australische dschungel der gefährlichste
    der welt, 90% aller giftige tiere leben dort...

immerhin, als die förster das camp "säuberten" haben sie 8
    so komische spinnen gefunden, bei denen ein biss innerhalb 60min tötlich verläuft

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya:

Man bist du Dumm.....hasts wohl nicht begriffen...ICH HAB GEMEINT, DASS DIE STARS SO UNBEKANNT SIND, wie als ob die von irgendner Insel ausm Pazifik kommen....Hirni

Als ob ich nicht weiß wie groß Australien ist, oder es da stattfindet....ts..ts

chinmoku Gast
    @ KingWiZZard1

Das kann man aber auch in einem netteren Ton mitteilen,
    sonst steht die Gefahr gebannt zu werden doch recht nahe:
    Nur ein kleiner Tipp. ^^

Ich hab deine Antwort dann aber auch wohl falsch verstanden.

@Heutige Sendung

Ich glaube heute wird nicht Daniel gewählt sondern Catharina Beil,
    die hat sich einfach zu viel erlaubt.

^^

Edit: Ey die heisst ja Caroline
    naja wurde auf jeden fall gewählt XDDD

Geändert von chinmoku (13.01.2004 um 05:48 Uhr)

Ich muss sagen ich hab mir den Dschungel mist nicht angesehen
    aber nachdem ich das mit dem Kagerlacken gehört habe kann ich sagen..
    das ich es nicht unbedingt verstehe das Daniel jetzt von allen seiten
    verarscht wird...ich bin kein fan von ihm..seine Musik ist scheisse
    er benimmt sich wie ne Übertunte und die ganze Dschungel serie ist sowieso nur gestellt..aber wenn man drüber nachdenkt hat er Mut bewissen...(ich würde das mit den Kagerlacken sicher nicht machen..)
    und das er dafür jetzt von allen seiten verarscht wird versteh ich nicht..versteht mich nicht falsch ich bin deswegen kein fan von ihm werds auch nie werden aber man hatt gesehen das er mehr Mut hat als man von ihn geglaubt hat und das er deswegen vor aller Welt lächerlich gemacht wird ist nicht richtig...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    @ KingWiZZard1
    Das kann man aber auch in einem netteren Ton mitteilen,
    sonst steht die Gefahr gebannt zu werden doch recht nahe:
    Nur ein kleiner Tipp. ^^
    Kein Grund gleich so vulgär zu werden.... Es ist aus deinen Post nun mal nicht heraus zu lesen und ich glaube kaum, das jemand hier deien Gedankengänge lesen kann...
    Zitat Zitat

Ich hab deine Antwort dann aber auch wohl falsch verstanden.
    Ich auch und Vash ebenfalls.... Woran das nur liegt....

Tja, das liegt wohl daran dass IHR nicht nachdenken könnt, ich mein, man muss sich ja denken, das ich nicht Australien mein.....aber ist jetzt auch scheißegal....

Zu dem Hilfe ich bin ein Star:

Der Kübelböck gestern, hahaha, so ne Pfeife, kaum war der in dem Aquarium da, ist der schon total ausgeflipt, als der ne Spinne gesehn hat....schade, dass der nicht die straußeneier klauen muss, das wär witzig ohne ende, hähä....