mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zum Thema: Ich schwöre auf PAL Versionen, am besten Deutsche....is für mich sprachlich einfach bequemer als englisch. Geschwindigkeitsverlust und fehlende 60 Herz option sind nicht der rede wert, denn per Xploder(der kostet auch nicht viel) haben bei mir sogar FFX und Unlimited Saga 60 Herz und ein schönes volles bild. Das heißt ich PAL Balken und der geschwindigkeitsverlust gehören der vergangenheit an. Der Preis der PAL Games ist für mich meist extrem günstig (dank ebay hab ich nie wieder 60€ für ein Game hinblättern müssen.), meist bezahle ich für neue eingeschweisste Games einen Preis von 30-50€(mit etwas glück sogar noch viel weniger^^). Außerdem haben PAL Versionen meist den Vorteil Bonus Features zu bekommen(siehe Metal Gear Solid 2, Final Fantasy X, Zone of the Enders 2, Soul Calibur 2 usw.).

US Games lohnen sich nur, wenn das jeweilige Game niemals nach Europa bzw Deutschland kommt wie zb. Xenosaga, Suikoden 3 etc. Viele US Games schaffens auch nach Deutschland, zwar muss man ein wenig länger warten aber meisten dauerts nicht so lange wie zb. bestimmte Japan games ala FFX-2(satte 11 Monate, nach dem Japan Release kommts nun auch zu uns). Aber für englisch Freaks und ungeduldige naturen sind US Versionen meistens die bessere wahl, auch wenn sie sich gewisse Features entgehen lassen.

Neben PAL und einigen US Games empfehle ich spezielle Japan Versionen ala FFX-2 International + Last Mission, Xenosaga Reloded, Kingdom Hearts Final Mix usw.

Naja aber es geht ja um die obigen Games. Bei denen kann man eigentlich zur PAL greifen da alle aus die .hack reihe und Arc the Lad TOS schon hier bereits erhältlich sind(Dark Chronicles, BOF DQ sogar auf Deutsch..). Bei .hack und Arc the Lad würde ich vorschlagen abzuwarten wie die PAL Versionen sein werden....aber wenn man jetzt schon die komplette .hack reihe haben will, dann sollte man zur US Version greifen. Kommt darauf an was man bevorzugt.
    Geändert von Master (10.01.2004 um 22:59 Uhr)
    PSN || XBL