Zu den Grafiken:
Alle recht nett und augenfreundlich. Alle recht uninteressant.
Da tut sich auf keinem Bild wirklich etwas. Das solltet ihr ändern (hätte eigentlich geschehen sollen, bevor ihr Bilder postet).

Zitat Zitat
Original geschrieben von SIns Gunblade

Grafisch haben wir es soweit hinbekommen das es so ausieht wie es jetzt ausieht (es fehlen natürlich noch NPC LATERNEN, Stäucher etc.)
und arbeiten dran Leute und NPC herumlaufen zu lassen
Wie gesagt, daß hätte vor der Screenpräsentation passieren sollen.

Zur Story:
Wirkt noch sehr unausgereift. Schon allein wenn ich solche Sätze sehe:

Zitat Zitat

er hatte im Umkries eines Kilometer alles Leben und Landschaft dem Erdboden gleich gemacht, zum Glück lebeten der weiße Magier mit ihm in der Einöde
Was für Leben hat er dort in der Einöde denn ausgelöscht? Die Ameisenkollonieen, die dort dahinvegetieren? Da würde ich mich auch mächtig schuldig fühlen.

Zitat Zitat

So jetzt mal die geplanten Sachen im Game

-Kampsystem ala AD & D (Baldurs Gate, SW:KOTOR)
-Frei Berufswahl
-Multiple Storys, und Storyausgänge
-riesiege Welten(bis zu 1000 verschieden Ausenweltkarten)
-Party mit bis zu 8 Leuten
-Man kann Burgen erobern
-Reittiere(Pferde, riesen Hundem , Drachen )
-Später kann man Strategische Kriegsführun betreiben (ala OGRE auf dem NES)
-Gebäude baun
-5 verschieden Rassen (MENSCH, ENGEL, VAMPIER, HOUND, MONSTER[monster lässt sich nochmals in verschieden Rassen unterteilen])
-über 150 verschieden Angriffe und Zauber
-6 Zustandsarten
-Standartsysteme (BANK, ZEIT, SHOP, WETTER, Tageszeiten, [vieleicht auch Jahreszeiten aber das erst am Schluss]
-man wird älter (also man kann auch einfach Sterben ohne die Story fertiggespielt zu haben)
-Klassenentwicklung
-viele neben Quests
-ein "MEISTER" Lern-System (Technicken/Zauber lernt man bei Meistern oder in Schulen)
-und noch weiters (aber wir schaun mal das hier fertig zu kriegen)
Yo, da habt ihr euch ja nichtmal viel vorgenommen. In dem Falle wäre weniger wohl mehr gewesen, das macht die Präsentation glaubhafter.
Die Liste sieht so aus, als hättet ihr Brainstorming betrieben, und die Liste so wie sie war übernommen, ohne danach etwas darüber zu diskutieren.

Zitat Zitat

jo des wärs mal hoffentlich seit ihr schon gespannt auf das Game
Na und wie! Wenn es dann in 30 Jahren rauskommt, macht es wahrscheinlich alle anderen Spiele Obsolet.

Was ich jetzt mit dem ganzen sagen wollte:
Wartet doch mit der Präsentation bis ihr etwas ausgereifteres vorzuweisen habt, und versprecht den Leuten nicht mit einer unendlich langen Featureliste das Blaue vom Himmel, denn dadurch sind die Leute höchstens enttäuscht, wenn das ganze nachher nicht so wird wie angepriesen, oder sind von Haus aus ziemlich skeptisch dem ganzen gegenüber und dann kommt so etwas raus wie mein Post.