Zu den Grafiken:
Alle recht nett und augenfreundlich. Alle recht uninteressant.
Da tut sich auf keinem Bild wirklich etwas. Das solltet ihr ändern (hätte eigentlich geschehen sollen, bevor ihr Bilder postet).
Wie gesagt, daß hätte vor der Screenpräsentation passieren sollen.Zitat
Zur Story:
Wirkt noch sehr unausgereift. Schon allein wenn ich solche Sätze sehe:
Was für Leben hat er dort in der Einöde denn ausgelöscht? Die Ameisenkollonieen, die dort dahinvegetieren? Da würde ich mich auch mächtig schuldig fühlen.Zitat
Yo, da habt ihr euch ja nichtmal viel vorgenommen. In dem Falle wäre weniger wohl mehr gewesen, das macht die Präsentation glaubhafter.Zitat
Die Liste sieht so aus, als hättet ihr Brainstorming betrieben, und die Liste so wie sie war übernommen, ohne danach etwas darüber zu diskutieren.
Na und wie! Wenn es dann in 30 Jahren rauskommt, macht es wahrscheinlich alle anderen Spiele Obsolet.Zitat
Was ich jetzt mit dem ganzen sagen wollte:
Wartet doch mit der Präsentation bis ihr etwas ausgereifteres vorzuweisen habt, und versprecht den Leuten nicht mit einer unendlich langen Featureliste das Blaue vom Himmel, denn dadurch sind die Leute höchstens enttäuscht, wenn das ganze nachher nicht so wird wie angepriesen, oder sind von Haus aus ziemlich skeptisch dem ganzen gegenüber und dann kommt so etwas raus wie mein Post.