Gut gut Konstruktive KRITIK immer ein gerngesehener GAST

@Squall83

Stimmt das Projekt ist groß, kein Frage dafür sind wir auch zu fünft, sonst hätten wir uns das nicht vorgenommen. Wir werden das Umsetzen garantiert aber das sind eigentlich noch leere Worte, schau wir mal in 4 Monaten da sieht die Welt schon anders aus . Wegen den Features macht dir keine Kopfzerbrechen deswegen, alles auf einmal geht eh nicht Thx fürs LOB

@Dhan

Wir sind nicht auf Werbetour, rehchtShraipFeelehr sind ja noch erlaubt oder ??? Und wegen der Houndrasse macht dir auch keine Gedanken das ist erstmal provisorisch (kein NAME eingefallen)

Danke die Karte war ein ordentliches Stück Arbeit

@Schattenläufer

Die Grafik ist geschmacksache aber auch die kann gut aussehen wenn man alles richtig macht, wir stehen in den Startlöchern, das heißt nich alles ist perfekt und HITECH

Wegen der Story hast du recht sie ist zur Zeit nur Zweck zum Mittel bis Morgen (Samstag) weil wir uns alle zusammentreffen und Ausdiskutieren wie die Story jetzt verläuft (FIX is das es im ersten Viertel um das Medallion geht das der Protagonist trägt); Was uns am meisten Kopfzerbrechen macht sind die Geschichten der Partymitglieder, wie wir die hineinbringen und Zusammenhängen lassen(erste Ansätze findest du bein den Charakteren Twi'lk und Twe'lk sind Brüder aber dazu viel später)

Was den Gesamteindruck betrifft der ist bis jetzt Wirr, wir haben versucht auf jedem Gebiet die Grundlagen zu machen (ich kenne das PRO und KONTRA von C++, mir wäre auch Delhpi lieber aber dazu haben wir zu wenig Wissen und Delphi vollständig zu lernen kostet uns sicher wieder ein bis zwei Monate)und alles ist noch unvollständig, damit es aber nicht so aussieht das wir erst in 3 Jahren eine Demo rausbringen schaun wir das es so schnell geht wie nur möglich und spätestens in 4 Monaten das DEMO drausen ist (sonst hat das Projekt keinen Sinn weitergeführt zu werden )

Aber gut das du Kritik ausübst, dies ist die beste Methode uns zu Helfen (Wegen dem Panorama, keines der Spiele: FFTA oder OGRE ADVANCED oder sonst ein ähnliches benutzt ein Panorama, das werden wir auch so halten, der Hitergrund besteht immer aus einem Farbübergang von HELL irgendeiner Farbe , bis DUNKEL derselben Farbe.

@[KoA-Angel]

Nunja die Grafik ist natürlich teilweise Gerippt, es ist einfach zuviel Arbeit die Grafiken alle neu zu machen :

@ApocalyArts

Wegen den Charas hatte ich auch Bedenken und wollte einen anderen Typus nehmen (den aus Onimusha Tactics ein wenig größer und breiter)
aber mein Mitgrafiker meinte das die FF figuren besser sein: DAHER der Kompromiss wir werden die FF Figuren als Vorlage nehmen und verändern sie aber so weit das sie mit den Orginalen FF nicht ähnlich sind (in Punkto Frisur und Gewand)(was leider bei der dieser Lizardrasse leider nicht geht )

Wegen der Grafik, also ich weiß nicht, es werden auch neue grafische Sachen vorkommen, und das Argument ich kenne die Grafik schon daher sinkt der Wert des Games in meinen Augen könnte sich auf fast jedes RPG MAKER Game übertragen, gerade deshalb haben wir die FFT(A) Grafik gewählt um ein RPG zu machen das nicht in der Himmelsrichtungsgrafik besteht, nix dagegen zu sagen man damit auch sehr schöne GAMES produzieren

aber Danke für die Kritik