Hm, also die Grafik sieht in meinen Augen sehr schlecht aus, mir gefällt der isometrische Stil nicht. Hättet ihr lieber ein schönes RM2k-Spiel draus machen sollen ó_ò

Und sonst, die Story klingt nicht gerade so, als ob sie einen wirklich mitreißen könnte; sie scheint eher Mittel zum Zweck zu sein. Sowas kann ich an Spielen leider überhaupt nicht leiden, da es mir vor allem auf die Story ankommt (bestes Beispiel: Sleeping Shadow - nich so gute Grafik, Scheiß-AKS, Geniale Story & Charaktere; damit eins der besten Spiele, die ich für den Maker je gesehen hab).
Hmm, die Grafiken, wie die Weltkarte oder so, sehen ja schon recht nett aus, gefällt mir.
Aber irgendwie... der Gesamteindruck stimmt bei mir nicht. Schon alleine, dass ihr das mit C++ programmiert - was hat das bitte mit dem Maker zu tun? Und überhaupt klingt das Spiel so, als ob es in 3 Jahren vielleicht mal mit ner ersten Demo rausrückt.

Ich hab FF Tactics übrigens nie gezockt. Keine Ahnung, ob die Grafik ähnlich is. Naja. Das weiße ums Armenviertel rum sieht übrigens... arm aus, macht da doch ein Panorama oder so hin.