-
Ritter
Screens: Wings of Fantasy
Sers,
ich wollte ma hier wieder nach einiger Zeit Screens zu meinem Hauptprojekt Wings of Fantasy zeigen. Da ich schon lang nix mehr davon gezeigt hab, hier isses. Die demo sollte eigentlich schon weihnachten raus sein, aber ich verschiebe es sicherheitshalber, auch wenn ein teil des spieles schon in der mm und bei einigen anderen makerhänden war, will jedoch schon eine mindestens 1 stündige demo. Aber egal, genug gelabert, hier screens, manche vielleicht ähneln alten, aber hier hab ich nu lichteffekte eingebaut!
Frenar, eine vollkommen neue Stadt, hab sie vorher noch nicht geposted, hole ich jetzt nach. eigentlich älter als medina, habs schon lange gemappt, aber noch lange keine charsets drin.
Medina noch einmal, hier hab ich die häuser weißer gemacht, damit es schöner aussieht, naja, poste ich nochma, für die, die es noch nicht kennen.
Hier der einzige "highlight" der sonnenstrahl... öhm.. joa, ich find den irgendwie kewl... auch wenns einige beim spielen stört
. Ach ja, hinten sind die medinischen Einheiten, Riesen-Schild in der Rechten hand und klauen in der linken
lichteffekt
lichteffekt
also, posted ma schön...
niederschemtternde kritik oder lobeshymnen hier rein 
Arazuhl
ps: öhm, joa, die innenscreens mangelts an details, aber hier war ja eher das mit den lichteffekt wichtig