Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Ein GAME ALA FINAL FANTASY TACTICS

TanoStudios Gast
    Wenns mit dem Maker nich geht muss doch eine andere alternative her. Hauptsache das Endprojekt is gut.

Danke für das Lob von Arazuhl, Tano Studios, Terminator90, The_Buttito und Bloody

So aber zu den Kritiken:

The_Burrito war am hilfreichsten, weil er indirekt uns etwas klargemacht hat: Und zwar dass das ganze Projekt noch zu konzeptionell ist und wir keinen fixen Paln haben. Ich habe meinem Team die Post und Kritiken vorgelegt und wir dachten uns daher es uns so aus (leider hatten wir dann keine Zeit die Story ordentlich durchzukaun, die ZEIT vergeht viel zu schnell im Leben ): Die ersten Featurs im nächsten Vier/Fünf Monaten die Erfüllt werden sind : [list=1][*]Das ganze einmal Spielbar zu machen (Herumlaufen/Reden/Kartenwechsel)[*]Menüs einbinden[*]das Kampfsystem und Partysystem ala AD & D zu entwickenl und einzubinden [*]Standart Systeme wie BANK und HANDEL (TAG/NACHT WIRD GRAFISCH AUFWENDIG DAHER KÖNNEN WIR NICHT VERSPRECHEN DAS AUCH NOCH IN DER ZEIT ZU SCHAFFEN ABER WIR BEMÜHEN UNS §marsch)[*]die Story auszuarbeiten und einzubinden[*]Wir werden auch einen Editor zum Mappen entwickeln, um Zeit zu sparen [*]Wenn diese Punkte erfüllt sind wird es eine Demo und eine neue Präsentation geben[/list=1]

@The_Burrito
    Herzlichen Dank das du dich gemeldet hast, du hast uns sehr geholfen
    Dank deiner Kritik haben wir einen wichtigen Schritt nach Vorne gemacht, aber ich möchte dir Versichern das wir unser Bestes geben alles zu erfüllen was wir angekündigt haben natürlich in einem Zeitramen der nicht zu groß für die Fangemeinde ist (30 Jahre ist doch ein wenig zuviel oder ?)

@Lunar
    Ich will die nicht kritisieren (eine Kritik kritisieren DARF MAN DAS ÜBERHAUPT) aber GEILT ES DICH AUF andere niederzumachen, weil sonst seheh ich keinen Grund warum du hier schreibst
    erstens: dich Interessiert es nicht eine ordentlich Kritik abzugeben
    zweitens: NATÜRLICH BESTEHT DAS SPIEL AUS GERIPPTEN MATERIAL wir haben nicht die Zeit alles neu zu machen, und erzähl du mir nicht das du alles selbst grafisch erstellt hast in deinem Spiel;
    drittens: des mit den Features glaub ich dir gerne aber gedulde dich doch und warts ab bis es fertig is bevor du dir anmaßt es niederzumachen
    viertens: wenns dir nicht gefällt was wir machen ignoriere uns OKAY

SOLCHE LEUTE WIE DU SIND EINE FRECHHEIT WEIL SIE DAS FORUM MIT SCHWACHSINN VOLLPOSTEN, DIE PROJEKTINHABER DEMOTIVIEREN, UND DANN NOCH EINEN STREIT VOM ZAUN BRECHEN WENN MAN SIE KRITISIERT (wetten dass )

@bloody

nun ich frage mich was für Figuren sollten wir sonst nehmen das sind eigene edetierte Figuren was will man mehr, wenn wir jetzt anfangen an einem eigenen Figurentypus zu Basteln werden wir nie fertig SORRY BLOODY du must dich wohl mit diesem Figurentypus abfinden man kann nicht alles haben

BEZÜGLICH C++

Also die Streiterein welche Sprache besser sei wird ewig so weiter gehen(allein im Progforum könnte man einen Forumkrieg damit heraufbeschwören), jedem das seine und bei uns is es C++ kein wenn und aber

Nochmals DANKE an alle die bis jetzt gepostet haben

jo screens sehen gut aus bla bla bla ...

es wurde halt schon alles gesagt aber eine (oder mehr) frage habe ich noch:

Wie alt seit ihr?

Und wie kommt es das ihr so gut C++ könnt?
    Das ist doch en tierische arbeite das zu lernen oder?

Kannst du wirklich so es machen, gleich ff. Ich bin sehr neugierig über deinen Kämpfsystem. Der Ks und der geschichte sind die wichtigste sache von ein RPG.. Umm, natürlich auch gute coole char.. Die animations seht ganz gut aus, schöne "world map". Der Babydrachenreiter seht wirklich geil aus.

ich kann nur eins sagen nochmals: RESPEKT

Ich freue mich auf mehr screens und auch mehr Infos zum Game.Also wirklich genial und das macht ihr noch in C++ ! Puh das muss man erst können.

Ich würd sagen, wieso lässt ihr den Thread nich auf ?

WOW! Sieht ja klasse aus. Freu mich schon auf die Demo. Ich liebe solche Genre-Mixs. Ich hoffe ihr schafft das auch, sieht nach sehr viel Arbeit aus.

Viel Spaß mit
    eurem Projekt

8)

TanoStudios Gast
    Es gibt doch solche kostenlosen Websites. Warum macht ihr nicht so ne Infoseite für das Spiel, indem ihr das alles genau erklärt. Wär doch praktischer, oder? z.B. bei Yahoo GeoPages oder 1awebseite.de oder so...

sehr schöne Grafik, in jeder Hinsicht.
    die Story habe ich nicht gelesen war zu faul ^^.
    In diesem Sinne
    gruß
    ryudo

also ich würde an ihrer stelle erst das Game spielbar machen damit die dann auch Shots und Infos zusammen schnipseln können.

Nachdem das alles fertig wär würd ich ne Webseite machen oder sie haben einen im Team der das machen kann !

MfG Termi