Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Ich hätte da mal ne Bitte

Ich hätte da mal ne Bitte

Hi Leude!
    Ich wollte Fragen ob hier jemand gut zeichnen kann und mir vielleicht son richtig gutes Schwert malen könnte?Ich brauche es für ein neues Game, an dem ich gerade sitze:"Wie man böse wird" heißt der Titel.Ich möchte aber noch nicht sagen worum es in dem Game genau geht.Das Schwert darf nicht böse aber auch nicht heilig oder so aussehen, es sollte dennoch ein paar Verschnürkelungen geben.
    Gibt es jemanden unter euch der so etwasn malen kann?
    Er wird selbstverständlich in den Credits erwähnt.

du musst schon präziser werden. wofür brauchst du das schwert? titelbild, als pose, Battle animation? außerdem würde ich dir raten den titel zu ändern, "wie man böse wird" klingt total komisch und ist auch etwas lang.
    Haste dich nicht in google umgeschaut? naja, der zeichner gott hier ist leisli, aber ich denke der hat nicht soviel zeit. fallste ein titelbild haben willst, hier gibt es genug die dir einen herzaubern können

arazuhl

Würde mich auch interressieren ob es für ein Titelbild sein soll oder für Battle Animationen etc. Wenns für ein Titelbild wäre muss man das Schwert ganz sehen können?

edit: Für Titelbilder gäbe es hier was:
    http://www.therionweb.de/
    (Luis Royo hat geile Schwerter)

Geändert von Prayor (04.01.2004 um 19:58 Uhr)

Fischfilet Gast
    So was?
    (sieht noch Sch***** aus, aber ich kanns ja noch mal überarbeiten^^)

WoW, Fischfilet, du hast's echt drauf!

Nur ein wenig Kritik:
    Die Klinge sollte ein wenig längern sein, dann wäre das Bild imo perfekt. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fl4shY
    WoW, Fischfilet, du hast's echt drauf!

Nur ein wenig Kritik:
    Die Klinge sollte ein wenig längern sein, dann wäre das Bild imo perfekt. ^^
    Hm, du lebst wohl auch in einer Manga welt oder so.
    Auch Berserkfan? Wenn du mal ein (oder mehrer) schwerter in der Hand gehalten hast, solltest du wissen, das dem Griff nach die Klinge ideal ist. Er sollte nur nochmal das Lineal Anlegen, aber hey Fl4sh das kannst du doch auch mit Photoshop machen ...

Fischfilet, also für eine Freihand skizze, ich verneige mein Haupt
    Vieleicht, poste ich auch noch eines wenn ich mal zeit finde eins zu zeichnen ...

Berserker...

@Fischfilet: Woah!
    Ist das ein Bastardschwert, ein einhändiges Schwert oder ein Zweihänder?

birdman Gast
    mein versuch...
    nur ein versuch...
    gescheitert...
    doch böse geworden...
    *seufz*
    vieleicht brauchst du ja mal ein böses schwert...
    *murmel*
    schwerter sind nicht böse nur die menschen die sie benutzen
    *murmel*
    naja...
    *schwertwegwirft*
    entschuldige...

birdman

Wow. Ihr könnt beide echt gut zeichnen!
    Vor allem sind bei beiden viele Details vorhanden.
    Besonders die Frau auf birdman's Griff. Respekt!

Sieht ganz toll aus *willauchsozeichnenkönnen*!!!

Aber ich glaube A.I braucht das Schwert für Picture (da hat er ja jetzt zwei ganz tolle^^ zur Auswahl), als Battleanimation und als Charset. E.v. auch als Titel! Das ist so mein Stand.

Zitat Zitat
    außerdem würde ich dir raten den titel zu ändern, "wie man böse wird" klingt total komisch und ist auch etwas lang
    Der Titel war meine Idee! Aber keine Sorge, der Titel passt ganz gut zum Spiel...

Peace Ronk

Danke

Hey Leute danke euch(Fischfilet und Birdman)
    Beide Schwerter sehen sehr gut aus.aber im Moment liegt meine Tendenz in Richtung Birdmans Zeichnung, wegen der langen Klinge.Ich finde nur die Frau am Griff stört mich ein wenig.Wenn sie weg wäre, wäre das Schwert perfekt.

birdman Gast
    och... die olle frau stört
    *murmel*
    dein wunsch ist mir natürlich befehl. weg mit der frau (wer braucht schon frauen? - niemand! zumindest auf schwertern nicht ...)

hm... was willst du stattdessen haben? ...
    nen normalen Knauf oder irgendwas extravagantes, wie komische runen, federschmuck, oder was dir sonst gerade alles einfällt...

(die frau nervt wirklich ein wenig ... hat was von soner ... ich-papp-was-auf-mein-auto-damit-es-teurer-aussieht-figur)

grüße bird

Fischfilet Gast
    hier...
    Die 2. Version^^
    (hat ehrlich n bissel mühe gemacht, AAABER! Ich bin ja erst 13 )

Das hier von nem Freund (hülfö - 1. versuch...)

haha...

Jungs, der braucht was fertiges, coloriertes ^^

jedenfalls...

stammt aus Soulblazer, Charset kann ich dir machen wenn du willst

@fisch: also den Schwertern sieht man dein Junges Alter gar net an... mach weiter so, aus dir wird mal ein guter Zeichner wenn du jetzt schon so gut zeichnest

Na, A.I das wird schwierig für dich^^! Wenn das so weiter geht wollen sich die beiden immer mehr übertrumphen!!!

@Fischfilet: Dein zweite Version der Schwerter sieht noch besser aus, als die erste!

Peace Ronk

Fischfilet Gast
    Danke!
    (Das untere is von nem Kumpel )

birdman Gast
    ach wo...
    wer will den hier wen übertrumpfen? also wenns nur darum ginge, dann wären hier andere sachen aufgetaucht, geht ja nur um ein schwert für A.I...
    denke ich...
    ach ja, ich wollte ja die frau wegmachen... *murmel*
    ahso: wenn jemand dat schwert ahben mag, dann soll der sichd as nehmen, ich brauch für mein projekt eh keine schwerterchen und ist nicht so das ich da jetzt irgendwie drauf bestehen würde, das das jetzt mein geistiges eigentum wäre...
    ich behalte mir lieber andere sachen vor (charas und so) schwerter muss man nicht schützen...

ich red wirr...
    wenn jemand sich das schwert krallt und in sein game einbaut ist mir das wurstegal...
    gibt imemr leute die fragen ob sie das verwenden dürften usw. ist nur ein schwert...
    mein gott, laber ich wieder einen müll zusammen...
    so schwert mit anderem knauf kommt dann gleich...

grüße
    bird

birdman Gast
    so...
    hoffe nun ist besser...
    wenn ich noch meine digitalenmuskeln spielen lassen soll (wat?) und du ne pixelversion haben willst, sag bescheid. (damit Dhan auch friedlich ist)
    dat schwert vom jungspund ist auch nicht schlecht... kannst also auch gern der jugend den vortritt lassen (bin schon so alt... *einsarg*)

bird

Fischfilet Gast
    Meine Güte, Ich will hier keinen Streit anfangen.
    Mag sein sein, dass Ich gut malen kann.
    Ja Und?
    Es gibt doch tausende von leuten auf dieser Welt, die viel besser zeichnen können als Ich! Wenn Ich sehe dass jemand gut zeichnet,
    dann versuch Ich, was besseres zu malen!
    Tut mir Leid Leute, Ich bin eben so. (Bitte nicht zu ernst nehmen)
    Hier, noch eins.(Wie gesagt, tut mir Leid, Ich bin so.)

Noch eins von nem Freund(Massenproduktion!)

PS: Das obere soll so was wie ne Game Over-Screen sein)

Fischfilet Gast
    Hey...
    Birdman...
    (RESPEKT!!!)