mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    Hmm und wenn ich mich nicht irre hat Laty am Ende des Monats genaugenommen, am 26. sein 1. Jubiläum.

btw.: *hautlaty* Ich möchte dich darauf hinweisen, dass ich in der Jubiläums-liste im Schwarzen Brett eingetragen bin und das man auch darauf gucken solte, wenn man mir einen Threaerställt.

*nickt* Ja, manchmal ist dre gar nicht so doof uns trägt sich aus guten Grund da ein. -Valina

na toll, ein Spam mehr...ach, egal, fällt eh nicht mehr auf..*g*
    Geändert von Sebastian (09.03.2004 um 04:52 Uhr)

uwaaaa~~~~
    Das ist crazy, 3 Jahre bei diesem Sauhaufen
    Ich frage mich echt, wie es sein kann, dass ich hier immer noch mitlese
    Naja, wie auch immer, ich würde mal sagen: Auf ein viertes Jahr!
    (wenn's ganz übel kommt, auch noch ein fünftes -.^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vimes
    Ich frage mich echt, wie es sein kann, dass ich hier immer noch mitlese
    Naja, wie auch immer, ich würde mal sagen: Auf ein viertes Jahr!
    (wenn's ganz übel kommt, auch noch ein fünftes -.^)
    Huch. Ein so wahres Wort, dass ich es gleich kommentarlos zitieren muss.

@ Vimes und Don Rosa

... und wisst Ihr beide, wieviel es mir bedeutet, Euch immer noch hier zu sehen? Und bestimmt nicht nur mir, sondern noch einigen anderen, die schon so lange hier dabei sind.

Wenn ich heute so sehe, wie sich hier immer wieder eine neue starke Gruppe innerhalb der Community findet, sowas passiert im Grunde alle paar Wochen, wie sie sich kennenlernen, zusammentun, was veranstalten, was daraus manchmal für Ergebnisse kommen: so war es mit uns auch damals, als wir noch so richtig aktiv waren.

Inzwischen sind wir "Alten" alle etwas ruhiger geworden, gelassener, das ist auch ein Vorteil eines "vorgeschrittenen Forenalters", aber wenn Ihr was schreibt, dann sauge ich sowas in mir auf, es hat für mich einen anderen Wert, als das, was die Jüngeren schreiben, ohne diese jetzt abwerten zu wollen. Mit Euch verbinden mich halt viele Erinnerungen an bestimmte Situationen, nur als Beispiel warte ich immer noch auf mein Marmeladenglas, dass mir ein bestimmter Leben mal versprochen hat - nee, ich kanns mir nicht verkneifen das zu erwähnen - und bei Vimes denke ich an unsere gemeinsame Zugfahrt nach Köln, wie er mir geholfen hat, eine neue Schule für meinen Lachsen zu finden, und daran, dass er eigentlich nur 15 Minuten von mir entfernt wohnt und wir uns eigentlich mal wieder sehen könnten, mit so einigen aus der Gegend hier.

Gerade für Euch langjährigen Member habe ich gerne diesen Thread hier erstellt und dass es richtig war, sehe ich daran, dass genau IHR ihn auch besucht und was schreibt.

Edit - ich will noch was nachtragen:
    Was auch wichtig ist, das haben wir vergessen: Ab März oder April gilt es auch diejenigen herauszufiltern, die dann schon 4 Jahre dabei sind, jetzt kommen die Monate, wo auch die erwähnt werden, die ganz von Anfang an mit dabei waren. Ich werde es versuchen, ihren Spuren zu folgen, denn sie sind teilweise hier unter dem neuen Server verwischt, aber ich erinnere mich noch an einige, die sehr früh dabei waren, wie akira62, GSandSDS und Sphero.