ich muss gestehen, ich liebe festivals. seit in salzburg frequency ist, war ich dort (also bisher zwei mal) und zum taubertal festival geh ich mittlerweile schon unabängig von den bands (obwohl die soweiso immer geil sind)
dieses jahr geht's noch mal auf rock im park, denn ab nächstem jahr geh ich vielleicht am rock am ring (wegen nem umzug ist das wahrscheinlich praktischer)

das tolle an festivals sind natürlich die vielen bands für vergleichsweise wenig geld (taubertal open air, drei tage, zwei bühnen für 50€. vor zwei jahren waren allein die hosen dieses geld wert) viele bands zu sehen. dabei viele sehr bekannte (die hosen, him, sportfreunde, farin, terrorgruppe, donots, seed) und auch einige, die man vorher nicht kannte, aber trotzdem nur noch geil findet (bei mir waren das kettcar, die 4backwoods und my baloon, von denen ich allerdings schon ein lied kannte)
die hauptsache ist aber das campen. man trifft viele leute und auf den festivals auf denen ich war, war auch immer ne gute stimmung und man konnte mit allen feiern, auch wenn man sich erst seit ein paar sekunden kannte. im schönen taubertal hat man nebenbei auch noch ne göttliche aussicht, was auch nicht schlecht ist