-
Festivals - eure Meinung
huhu 
heute ist mir aufgefallen, dass doch relativ viele festivals gibt: Rock am Ring, Rock im Park, Terremoto, Hurricane, Sunsplash, Wacken, und und und. mich interessiert nun, was haltet ihr von Festivals? sind sie genial oder doch eher scheisse? rausgeschmissenes geld oder gute investition? was hält euch davon ab, zu festivals hinzugehen bzw. was zieht euch an? würdet ihr lieber das geld in CDs investieren, als für ein derartiges festival? das frag ich mich, da ich leute kenne, die nur auf festivals gehen, aber keine einzige CD kaufen, im gegensatz dazu kenn ich aber auch welche, die sagen, für mich lohnen sich nur CDs.
ich war bisher noch auf keinem konzert. mit unter 18 jahren ist das leider nicht so einfach, weil man keinen führerschein hat. mitfahrgelegenheiten ergaben sich bisher auch nicht wirklich. aber dieses jahr plane ich, zu rock am ring zu fahren. ich will es einfach mal mitmachen. das gröhlen und abrocken der fans, sowie endlich mal meine lieblingsbands live zu sehen, was großartig sein muss
und die reine neugiere, weil es mein erstes mals ein wird 
und wie siehts mit euch aus? 
happy posting