hi ihr wer weiss woran es liegt das mein patrizier 2 nicht startet es kommt nur das intro aber nur wen ich das game schliße ??
hi ihr wer weiss woran es liegt das mein patrizier 2 nicht startet es kommt nur das intro aber nur wen ich das game schliße ??
--
Du willst Mitgliedt werden ?? dan pn an mich das Lezte des BÄRENTUMS ^^.
du suchts jemand der dich versteht dan guck mal beim Hochzeits plan vorbei kick dan mal Hier meldet euch bei Seraph.
Hass Liste : SpongeBob
MFG gez. euer CDVMaster2002
Geändert von CDVMaster2002 (10.01.2004 um 15:55 Uhr)
An dem dummen Threadtitel sicherlich...
Am besten schreibst du garkeine Buchstaben in das Topic achne geht ja zum Glück nicht!
Ich nenne es mal um
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
@CDVMaster2002
Ähm, aus deinem Satz bin ich nicht so richtig schlau geworden... ich geb die aber einfach mal den universellen Tipp: Installier das Spiel nochmal neu, dann gehts vielleicht.
So ein ähnliches Prob kenn ich. Nachdem ich meinen neuen PC hatte und mal wieder P2 spielen wollte brach es auch einfach nach dem Intro ab.
Das lag aber (wie so oft bei alten/älteren Spielen) an WinXP. Nicht einmal der Kompatilitätsmodus hilf da weiter. Dazu gibt es im Internet aber einen Patch der das Prob schnell wieder behebt. Den Link hab ich zur Zeit nicht aber ich Edit ihn, wenn ich ihn finde. Schau in der zwischenzeit einfach mal auf der Hersteller Seite nach.
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Hab ich aber irgendwie ändert der den nicht obwohl ich hier doch Mod Rechte habeZitat
![]()
![]()
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
wieder mal ein typischer fall von falschrechten![]()
für dem satz komm ich noch in den himmel verbannt
--
zack