Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Wie groß darf ein Spiel werden?

Banjonator Gast
    Ich sag mal so: Solange das Spiel richtig tolle Chipsets, Charsets, Story, Features, etc. hat und 50 MB groß ist, lade ich es mir einfach in meiner HTL runter, alle guten Spiele unter 5MB zu Hause. Denn ich habe nur 56k Modem und will nicht ne Stunde bei einem Spiel loaden. Und wir wohnen in einem Gebiet, wo keine bessere Leitung gelegt werden kann, weil man da graben müsste.....

Für DEMOS:
    Grenze max. 15 MB bei 25%
    Grenze max. 20 MB bei 50%

Für VV:
    grenze max. 10 MB für ein normales Spiel
    Grenze max. 25 MB für ein Silber Spiel
    Grenze max. 50 MB für ein Gold Spiel

Dann kommt es aber auch auf den Umfang, Spielzeit drauf an. Zum Beispiel gute Spiele wie Zelda, die nachgemacht wurden, können auch mal über 50 MB haben, nur müssen die dann schon beste Qualität haben!!!

Meine Meinung
    =)

Der gröbe von ein spiel hängt ab von die Länge das spiel und der Grafik. Wenn ein spiel nur gutes MP3 hast aber nur 15 min habt ist es veillicht besser etwas mehr Mid zu benutzen. Ich denke nicht das da ein limit ist, guck mal www.rpg-elite.de. Da sind spiele diese sind gröber denn 200 MB! Aber die spiele sind so gut das es nicht so schrecklich ist.
    Üblich nicht zu viel MP3 benutzen, nur wo wirklich nötig ist, keinen oder gut gepackte Avi(-Divx), MPG. Denn denke ich das du der gröBe kein problem ist...