Also schwimmen ist schon mal was ganz gutes !! Dann würd ich mir noch mal so ne Massenpanik wünschen wir aus State of Emergency. Wie gesagt Häuser die man betreten kann(gabs zwar schon aber im grösseren Ausmasse) Vielleicht noch weiter Berufe Busfahrer oder so. Mehr Kampfactionen und vielleicht auch ein bischen Stealth (nur ein bisschen)Neue Wagen und mehr zu Auswahl. Mehre Aktionen der Menschen. Vielleicht mal das die Skateboard fahren und man das klaut und dann selbst damit fährt( oder Fahrad).Mehr Freiheit in Bezug auf Missionen sodas man sich wenn man mit einer Gang nicht zu frieden ist auflehnen kann oder sonstiges. Mehr Einbindungen der Flugzeuge in die Missionen. Vielleicht ne Spielhalle wo man die alten Teile zocken kann. Vergnügungspark ist schon nicht schlecht aber man müsste noch an den geräten herumschrauben können. oder selbst damit fahren können. Vielleicht wieder wie ein Unternehmer wie in Vc nur viel besser. Boah habe eine Phantasie naja es gibt tausendsachen die ich mir noch wünschen würde. Ich hoffe das Rockstar sich was cooles einfallen lässt.