Wenn ich hier sachen leese wie SciFi oder auf den Mond fliegen etc. muss ich irgentwie schmunzeln, denn man sollte schon bedenken WAS GTA denn ist, es ist eine Gangstersimulation und sie ist vielleicht nicht ernst oder realistisch aber immer irgentwie cool und an die realität angelehnt. Also sowas fänd ich lächerlich und wenn sie so einen Müll einbauen WÜRDEN, wäre die GTA Serie auf der stelle für mich gestorben.
Was ich mir wünschen würde, wäre das es Passanten gibt die auch ein leben führen. Die Personen die in GTAIII und Vice City rumliefen hatten den ganzen Tag nichts anderes zu tun als am Straßenrand langzulaufen und stumpf animiert um Ecken zu biegen... wie wäre es wenn sie ab und zu mal in ein café gehen, sich ausruhen und mit anderen sprechen würden? Dann wäre ich glücklich wenn die Häuser nicht aus einem Rechteck bestehen würden auf das dann eine hässlcihe Textur geklebt ist. Ich fänds gut wenn die Häuser auch sachen wie Fenster die etwas weiter innen als die Wand an sich liegen usw. Fenstersimse usw.
Alle Häuser zu betreten wäre auch cool.
Was ich lustig fände wäre mal ein GTA das auf dem land spielt, in meheren kleinen verschlafenen Dörfern in denen man dann Einbüche verübt usw.
Ich weiss das sich das bescheurt anhört, aber ich fänd das cool =).
mfg Jackie-James