Ich finde, dass sie das "Meerfeature" erhalten sollen, aber dennoch das Land nicht zu vernachlässigen ist.
Mit anderen Worten, zB. eine große Insel, auf der die Hauptstadt liegt, Gebirge, Sümpfe, etc., aber dennoch einige Inseln, die aber wirklich größer als die von WW sein sollten, damit es sich eher lohnt, dahin zu segeln. Man sollte weniger Zeit auf dem Meer verbringen, aber das Meer sollte noch immer eine wichtige Rolle spielen.
Mehr Tempel wären sehr schön, doch sehe ich da schwarz, da Nintendo mit den Zeldateilen mehr in Richtung Interaktion mit anderen Charakteren und Subquests geht.
Bei den Tempeln sollten vor allem die Rätsel knackiger und die Bosse (vor allem vom Design) einfallsreicher sein; die Bosse konnte man ohne Probleme besiegen, meistens war nicht einmal nachdenken über die Art des Besiegens notwendig.
Ein Set an neuen Items wäre auch mal schön, weil sich Zelda bei den "Verwendungsitems" (also Bumerang, Bogen, Somaria Stab uÄ.)immer in derselben Bahn befindet und sich kaum was ändert.

Eine komplexe Story muss IMO nicht sein, da Zelda das IMO nicht nötig hat; auch wenn ich mich manchmal darüber aufrege, die Einfachheit macht doch irgendwie ein wenig Zelda-Charme aus^^