mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

radom Gast
    Man verarmt bestimmt nicht durch games!

aber wenn ich mich umsehe! jeder der hier aktiv is...

ist süchtig... regelmäßiges hier rein gucken und psoten ist eine sucht!
    Ich hab oft fun mit kumpelz am zocken!

Leute die hier über 1000 posts haben sind meiner meinung nach freaks und
    haben nix besseres zutun als hier drinn rumzuspammen

nich böse sein aba das is die wahrheit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von radom
    Man verarmt bestimmt nicht durch games!

aber wenn ich mich umsehe! jeder der hier aktiv is...

ist süchtig... regelmäßiges hier rein gucken und psoten ist eine sucht!
    Ich hab oft fun mit kumpelz am zocken!

Leute die hier über 1000 posts haben sind meiner meinung nach freaks und
    haben nix besseres zutun als hier drinn rumzuspammen

nich böse sein aba das is die wahrheit
    Hm... ganz so verallgemeinern kannst du das nicht. Denn die Leute, die so viele Posts haben, sind auch schon eine entsprechende Zeit dabei. Das kommt im Verhältnis auch nicht auf mehr raus.

Trotzdem hast du meiner Meinung nach recht, das Forum kann auch zur Sucht werden. Zeitweise war es bei mir auch so, ich hatte nichts zu tun, ab ins Forum. Ich hätte was zu tun, ab ins Forum. Ist nichts los, im Forum, bleib ich trotzdem drin. Sollte ich langsam mal ins Bett gehen, bleib ich trotzdem drin. Ein Glück ist das inzwischen nichtmehr so (Oh mann, und sowas schreib ich um halb 3 Uhr nachts >___<). Trotzdem hab ich, und das sag ich mit voller Überzeugung, durch das Forum eine Menge guter Freunde gefunden. Und das beschränkt sich nicht nur auf das Chatten. Ich habe sie kennen und auch schätzen gelernt, und ich kann es kaum erwarten, jeden einzelnen mal wieder zu sehen Ich würde sie nicht tiefer als meine "normalen" Freunde stellen.

Zum Thema:
    Hab ich ein neues Final Fantasy in den Händen (gilt auch für jedes andere Spiel, dass es schafft, imch so zu fesseln wie ein FF), bringt mich die nächsten Tage so schnell keiner mehr vom Fernseher weg ^__^ Aber nachdem ich es dann durchgespielt hab, reduziert sich das auf ein Gelegenheitsspielen um die Sidequests zu lösen, welches meistens gleichauf mit oder hinter anderen Freizeitinteressen steht. Deshalb würde ich nicht behaupten, dass ich durch FF sozial "verarme".

Allerdings war das früher anders. Da saß ich tagelang nur vor dem Rechner/ Fernseher, und das war genau das, was ich darunter verstehe. Irgendwann kommt allerdings der Punkt, an dem man erkennt, dass der Computer einem nicht alles geben kann...
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Also bei mir ists so wenn ich einen neuen F Teil hab dann hock ich nur noch vor meinen fernseher bis ich die story komplett und die stats perfekt habe
    dann rede ich noch mit kumpels über das game
    und so ca einen monat nachdem das game draußen war/ist bin ich wieder aktiv...

Hmm...also meiner Meinung nach, isch des voll okay mit Kumpels oda alleine!Aber ich find das man des nich jeden Tag machen sollte und auch mal rausgehn sollte oder so!
    Sonst isch des nich sooo tol....zocken kann man auch am Abend :-)
    Gruss
    Going7