Zitat Zitat
Original geschrieben von Kamahl1
Das wahre Leben ist nun mal dieses mit Freunden treffen und reden, das zusammenlosgehen und vorallem Probleme besprechen. Wer hat dennn das letzte mal mit seinen richtigen Freunden Zwischenmenschliche Probleme ausdiskutiert? Und bei all dem geschreibe und gegame, wo bleibt da die Beziehung zwischen Mann und Frau?
.
also zum thema wahres leben und das letzte mal mit echten freunden zwischenmenschliche probleme ausdiskutiert, kann ich nur sagen, das ich des den ganzen tag hatte und ich jetzt nicht im forum bin um der echten welt zu entfliehen, sondern weil es jetzt 2.00 uhr ist und alle meine freunde heim sind und ich halt noch net schlafen will, nur weil man mitgleid in diesem oder irgend einem anderem forum ist, heißt des net gleich: "ach der lebt ja in seiner freak welt",
und wie schon weiter oben erwähnt, hab ich heut zum beispiel kein wort über computer, rpgs, foren oder sonst irgend was diskutiert, sonder über des wach wir(ich und meine freunde) im leben machen.

und zum thema man & frau kann ich auch nur sagen das ich auch den ganzen abend meine freundin auch dabei war.

natürlich wir niemand von sich selbst behaubten, das er sozial verarrmt ist, aber für mich hat sich des so angehört, wie wenn du der meinung wärs das jeder hier problem mit dem echten leben hat, ich weis net wie des bei dir ist, aber ich denk das der großteil in diesem forum auch ein echtes leben hat und videospiel nur als eine art der entspannung ansieht.