-
Lehrling
Auch wenn es böse klingt ist es nicht böse gemeint:
Solche Threads sind überflüssig sucht doch selber erst mal nach Lösungen oder Scripts bevor ihr gleich hier ankommt und fragt ohh wie geht das denn?
Also ich empfehle dir mal ein paar seiten abzuklappern und Intro Scrpts oder Tutorials zu suchen.Es sind so viele Dinge die man dabei beachten muss. Entweder solltet ihr es selber versuchen(das dauert lange weil man wohl viele viele Fehler macht wenn man sich nicht damit auskennt) oder ihr machts mit Scripts.Das hat den Vorteil, dass ihr eine Richtlinie habt und auch wenn was schief geht könnt ihr schauene was falsch ist und wenn nicht dann schaut man eben weiter ob man alleine die Lösung findet.Und wenn dann sämtliche Stricke reißen könnt ihr ja immernoch hier fragen.
So wie du es jetzt lösen willst läuft das wie folgt:
Du schreibst;Jemand antwortet dir und dann sagst du "Das hätte mir ja selber einfallen können"- Also lass es dir doch selber einfallen.Denn ich glaube nicht dass du nicht wusstest dass man für ein Intro Maps und nen Namen und so weiter braucht.
Also nimm meine Kritik nicht böse sie ist an viele gerichtet und nur ein Vorschlag.Wenn ihr euch daran richtet habt ihr bestimmt viel mehr Fun an der Arbeit mit dem RPG Maker.
Viel Spaß beim Makern dein Carrear