hat jetzt jemand eine der ersten folgen?
ich will mal eine sehen
hat jetzt jemand eine der ersten folgen?
ich will mal eine sehen
--Leute ich war jung und ich hab viel scheiße gebaut
bitte vergebt mit
Wenn du die sehen möchtest, musst du nur ein paar Monate abwarten-die 1.Staffel wird glaub ich im März wieder gesendet.Zitat
@Topic:Naja, die neuen Folgen waren wirklich ein wenig langweilig-aber das sind wir doch seit der 12.Staffel gewohnt...
Und was ich noch scheiße finde sind die neuen Stimmen von Skinner und vom Comic-Book-Guy...
--Mein Youtube-Kanal
Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.
Ich finde die neuen Folgen auch ziemlich daneben. Irgendwie nur noch stumpf. Ich habe mir durch eine bestimmte Quelle schon mehrere Eps dieser Staffel besorgt und muss sagen, es bleibt weiter so stumpf und dürftig.![]()
Als sie das Haus in den Fluss gesetzt haben und dass dann weggeschwommen ist...heißt nichts imo auch nicht zum Lachen.
In einer Folge geht es wirklich nicht mehr. Ist sehr sehr stumpf diese Szene, aber ich musste total lachen:
die folge von diesem samstag war auch schlecht. irgendwie haben die charaktäre jeden charme verloren und man hat das gefühl das sie wie roboter reden. besonders bei homer ist mir das aufgefallen. der wird schon die letzten sendungen immer mehr dazu verdammt seine stereotypen sätze zu sagen und sonst gar nix![]()
Wäre mal cool, eine Staffel, in dem die Charaktere etwas älter sind, (Bart 18, Lisa 16, und Maggie 8 XD)
--Projekt: Church of Skatan (vierzent beste Demo 03)
but there´s more to come...
Ich finde die Witze auch nicht mehr so toll...
Die alten Folgen waren ja noch wirklich lustig, aber die neue Staffel.... Nein, könnte darauf verzichten....![]()
Ich würde mich eher auf eine neue Staffel Futurama freuen...![]()
Ich wollte nur sagen:
So schlecht die Folgen der Staffel bisher auch waren - die letzte Folge am Samstag war richtig geil! ^^
Ich sag nur:
"Moment, ich setze erst meine Brille auf!"
Und über die Folge von gestern (Homers Kieferbruch) habe ich mich richtig beömmelt ^^
Die hatte ich wohl bei der Erstausstrahlung verpasst - sehr geil![]()
--
Das Problem mit den neuen Staffeln is, das sie für ein breiteres Publikum schmackhaft gemacht werden, früher vor 5,6,7 Jahren, waren die Simpsons bei 15+Jährigen(krankes wort) sehr beliebt, wegen all den versteckten Hintergrundjokes, aber jetzt soll auch ja jeder Kindergärtler spaß haben und alles verstehen, deshalb verkommen die Simpsons langsam aber stetig auf Disney-Niveau(nicht das Disney schlecht is, aber n bisschen unterbelichtet schon)
bis jetzt fand ich nur eine einzige folge der neuen sehr lustig. (die was am samstag laufen). da hat homer einen detektiv auf lisa angesetzt und der detektiv wollte dann homer umbringen. da waren mal wieder viele gute jokes dabei. als der detektiv joseppe auf homer gefeuert hatte
@soheil die folge war echt cool. als homer nicht mit dem esel streiten wollte und der esel beleidigt gegangen ist ^^
heute war wieder eine kultige folge auf ORF. da laufen noch die geilen alten.
Otto steht vor einem kranspiel: Die werden staunen wenn ich erst mal mein Harvad-Diplom habe. da liegt ein harvard diplon zwischen dem ganzen spielzeug und stofftieren
später fliegt das kranspiel um und er nimmt statt dem diplom die hummer mundharmoniker![]()
oder als mou, mr burns den fuß brechen wollte und ihn dann versehentlich wieder einrenkt ^^
homer: oh mein gott. dieser mann ist mein perfektes ebenbild. AH! der hund hat einen aufstehenden schwanz ^^ und rennt dem hund nach
oder: Wie heißt den dein freund? homer: joey jo japadu mou: das ist der schlimmste name den ich je gehört habe. plötzlich springt ein mann auf: Oh nein! und rennt weindend raus. barney: wiedersehen, joey jo japadu ^^
Geändert von Leon der Pofi (25.02.2004 um 03:14 Uhr)
@ Leon:
Wo wir gerade dabei sind:
Also die Folge vom letzten Samstag mit March als Bodybuilderin war wohl genailst! *g*
Das denke ich nicht - ich denke schon, dass man (vor allem in USA) sich im Klaren ist, dass man seine Zielgruppe im Auge behalten muss.Zitat
Meine kleine Schwester z.B. findet Simpsons überhaupt nicht wichtig, obwohl sie längst aus dem Grundschul-Alter raus ist.
Vielleicht waren ja die ersten Folgen der Staffel einfach Ausrutscher - jeder hat mal ne kreative Schaffenspause und ausserdem: Sie waren ja nicht schlecht, sondern nicht mehr sooo gut.
Und wenn ich mir die letzten beiden Staffeln ansehe, dann bin ich eigentlich recht optimistisch, dass auch diese Staffel noch ganz gut wird.![]()
--
DIe Folge am Samstag fand ich gar nicht so übel ("Tetris!"), insgesammt bin ich der Meinung, dass es mit der neuen Staffel wieder etwas bergauf geht (im Vergleich zur letzten, die ich einfach nur doof fand). Aber um ehrlich zu sein: Es wird Zeit, die Serie einzustellen... Hat sich totgelaufen.