Zitat Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X
Ich hab halt noch nie über 80 Std. gebraucht für ein FF sogar mit allen Secrets und alle Man auf 99 .
Dann war Tetra Master allerdings nicht dabei ^^. Auch bei FF Tactics ist es völlig normal, dass man über 100 Stunden kommt, sobald man damit beginnt, die Charas zu optimieren.

Nichts gegen dich persönlich, jedem seine Meinung, doch das - für mich - amüsanteste Zitat (aus dem ganzen Thread) war folgendes:
Zitat Zitat
(zumindest die dich ich als Sinnvoll in der Party erachtet habe. Also kein Mahagon oder so ^^)
Ich möchte nun keine Diskussion um Mahagon entfesseln, sondern dir lediglich ein paar Tatsachen über Mahagon nahe bringen:

Er bleibt selbst durch Steiner's "Exkalibur II" der stärkste Krieger aus der Party, bekommt 9999 HP, verfügt über viele nützliche Abilities und wird mit Zidane einer der schnellsten Charas (je nach Auslegung der Ausrüstung).

Obendrein ist er eine gute Alternative zu den Weißmagiern, seine Fähigkeiten als Monk sind beachtlich:
Wiederbelebung ist dank Reanimation mit maximal 70% der HP kein Thema, Chakra wird durch "Energieschub" eine richtig gute Alternative zu den Heilzaubern "Vita" und dergleichen, da es zusätzlich noch MP regeneriert.

Ich wüsste also beim besten Willen nicht, was gegen ihn sprechen sollte ^_-.