mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Forum

Ich habe alle Teile ausser den Dritten schon wenigstens 1mal angefangen und den 1,2,7,8 Teil habe ich durch

Ich habe alle Teile angefangen, aber habe nur Teil 6,7 und 10 durchgezockt. ( ohne die Extraaufgaben )
    Mystic Quest habe ich auch schon 2* durchgezockt !!! ( Ist ja auch nicht schwer )

6: hab ich einmal durch
    7: 5 mal
    8: 3 mal
    9: 4mal
    10: 2mal
    X2: 1mal

Die sache ist nich wie oft man es durch gespielt hat sondern wie gut man ist oder? wie der schöne spruch schon sagt "quantität nicht über qualität"
    nunja damit ich was zum thema beisteuer...
    an ff3-5 kann ich mich net mehr erinnern wie oft aber durch hat ich sie alle.
    ff6 2mal
    ff7 echt keine ahnung hab an dem spiel jahre lang gespielt immer wal wieder raus gekramt und neuen perfekten save gemacht(Rubi und emerald mit nur einem char besiegen...das macht gaudi)
    ff8 mindestens 5 mal
    ff9 4-6mal
    ff10 8mal glaub ich zumindest so oft neu angefangen
    ffx-2 noch nicht wirklich durch zwar schon nen ending gesehn aber durch ist erst für mich durch wenn man alles gemacht hat.^^

Ich hab...
    FF VI, 80 mal angefangen, aber nie durch...
    FF VII, 3 mal durch!
    FF VIII, 1 mal durch...
    FF IX, 1 mal durch!
    FF X, 2 mal durch!
    FF X-2 bin noch dran...
    FF Tactics advance...Noch dran...
    FF Tactics..............................................................................no

und ihr?
    Geändert von Andrew (10.03.2004 um 02:40 Uhr)
    ~ Anti-Snarf ~ PSO Private Website.

Final Fantasy VII - x51
    Final Fantasy VIII - x33
    Final Fantasy IX - x21
    Final Fantasy X - x10
    Final Fantasy X-2 - x15

jap so müsste es stimmen
    gruß bahamutX

FF7: 1mal durch
    FF8: 1mal durch
    FF9: 1mal durch
    FFX: 1mal durch ,und grad nochmal mitten drin.
    FFX-2: 1mal durch

Letzte Woche hat sich meine PS2 verabschiedet so kann ich leider nicht weiterzocken.

FF6: 2 mal
    FF7: 1 mal
    FF8: 2 mal
    FF9: 1 mal
    FFX: 2 mal
    FFX-2: Nööööööööööö
    FFXII: 0 mal

ich werde immerwieder mal aktualisieren.^^

Hi,

FFI-V: Gar nicht. Ich hatte irgendwie nie wirklich die Geduld dazu.
    FFVI: 1 mal
    FFVII: 3 mal
    FFVIII: 2 mal
    FFIX: 2 mal (aber ungefähr 8 mal angefangen und dann in Lindblum aus irgendeinem Grund meistens aufgehört)
    FFX: 2 mal
    FFX-2: 1 mal..... und nie wieder.

gruß,
    Kadaj

FF I: 1mal
    FF II: 1 mal
    FF IV: 2 mal
    FF V: 2 mal
    FF VI: 2 mal
    FF VII: 1 mal
    FF VIII: 4 mal
    FF IX: 3 mal
    FF X: 2 mal
    FF X-2: 1 mal
    FF XII: kommt hoffentlich bald

Besitzte ebenfalls die Serie ab dem 7 Spiel:

FFVII: Angefangen,aber nie wirklich weiter gespielt(keine Ahnung warum,das ist eigentlich eins der besten Spiele aus der FF Reihe)
    FFVIII}rade noch dabei
    FFIX:1x durchgespielt
    FFXlso meiner Meinung nach das BESTE Spiel, ich muss immer noch heulen, wenn ich das Endvideo sehe
    FFX-2: 3/4 durchgespielt,aber auch nie wirklich zu Ende gespielt

Ich hatte FF 6,7,8 und 9 aber keines davon habe ich jemals durchgezockt ;__;
    OH! beim FF 8 hab ich zugesehn wie mein Kumpel (von dem ich das Spiel auch damals ausgeliehn habe) das Durchgespielt hat. Also damit mein ich Endgegner besiegt und so...
    Ich habe es einfach nicht zugelassen dass ich die FF´s durchspiele da ich immer alles haben wollte, alle Geheimnisse entdecken wollte, alle Items auf 99 mal aufstocken falls es ging und alle Zauber beherschen. Und dann hab ich mir immer gesagt:" NEIN! Wichtiges Item verpasst und ich habe jetzt keine Chance mehr es im Laufe des Spiels zu kriegen >.<! NEUSTART!"
    Das passierte aber wirklich nur bei den Wichtigsten Items^^. Ich bereue es dass ich nie weitergespiet bzw. durchgespielt habe da ich jetzt ausser den sechser und den (defekten) neuner keinen mehr besitze.... den achter hatte ich nur ausgeliehn und den siebener hab ICH ausgeliehn.....und bis heute nicht mehr zrk da der Schüler von der Schule geflogen ist.....

FF6 --> 1x durch
    FF7 --> 0x durch (bin noch dran...)
    FF8 --> 1x durch, 1x neu angefangen
    FF9 --> 1x durch
    FF10 --> 1x durch
    FF10-2 --> 0x durch (kann mich irgendwie nicht dazu hinreissen, weiter zu spielen...)
    FF Tactics Advance 3x "durch" (also Credits gesehen. Alle Missionen hatte ich noch nie)

Ich sag lieber nur das, was ich von den Teilen ab 6 durch habe...

FF X-2 : Inzwischen 4x durchgezockt..und trotzdem noch keine 100% xD irgendwas vermassel ich immer wieder...

also naja,habe III durch,8 naja,9 hab ich höchstens die hälfte,10 hab ich fast durch,mir fehlen nur einzelne sahcne wie monsterfarm oder schwarze bestias,x-2 hab ich nie wirklich gezockt xD und in FFX spiel ich bereits 145h und das ist schon mein 3. spielstand über 100h in FFX xD

Wow das ist viel,ich bin auch gerade bei 145 Stunden,aber mich nervt dieses Trainieren...ich komme gar nicht gegen die schwarzen Bestias gegenan...Yuna hat bereits HP von ca. 30000,das ist immer noch zu wenig....
    Deus habe ich auch noch nicht bekämpft...

naja,wilkommen im club,habe gerade keinen bock auf ultima buster und deus zu sammeln,also spiel ich blitzball,und was die charas betrifft,ich habe nur Rikku mit mehr als 30.000 HP xD

und schwarze bestias habe ich nur bahamut,anima und valfaris besiegt,aber die auch nur mit zanmatou,mit was sonst xD

Users Awaiting Email Confirmation

Ich guck ma:

FFI: 1x durch
    FFII: bis zum schluß gekommen dann aufgehört -.-
    FFVI: ->siehe FFII, omg 16 charas; völkerwanderung?!
    FFVII: bin gerade dabei
    FFVIII: 1x und nie wieder
    FFIX: 2x und gerne wieder ^^
    FFX: 4x, langsam wirds aber langweilig
    FFX-2: 4. Durchlauf 100% mit Secretending
    FFTA: 2x mit gemischten Gefühlen

alle anderen hab ich noch nie gespielt...

alla hop:

Final Fantasy VII: kein Mal
    Final Fantasy VIII: so ca 7 Mal
    Final Fantasy IX: 0,5 Mal
    Final Fantasy X: 4 Mal

demnach ist Teil 8 mein fav! \o/

FF VII >>> 1x und nie wieder...>_<
    FF VIII >>> ca. 5 mal
    FF IX >>> 2 oder 3 mal
    FF X >>> 6 mal
    FF X-2 >>> ca. 10 mal und hab immer noch keine 100 % >_<
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.