Hört ihr die Musik aus Final Fantasy auch ausserhalb der spiele, oder nicht? und welche am liebsten?
ich höre meistens Kampf und Bossmusik. aber auch normale Musik wie main Theme´s und andere.
Hört ihr die Musik aus Final Fantasy auch ausserhalb der spiele, oder nicht? und welche am liebsten?
ich höre meistens Kampf und Bossmusik. aber auch normale Musik wie main Theme´s und andere.
manchmal hör ich gerne FF Musik aber meistens wenn ich a bissl makere
oder mal bei ner laangweiligen autofahrt... am liebsten dann die Kampfmusik von Laguna oder die von FFIX und natürlich Terra`s Theme aus FFVI8)
Ich höre liebend gerne die OSTs, besonders den von FFVIII, der von Genialität nur so strotzt. ô.ô
edit:
Den FFVIII OST hör ich als CD, weil ich den Original hab, die anderen als mp3.![]()
Geändert von Kima (09.01.2004 um 00:32 Uhr)
Ich höre sehr gerne FF Musik. Am liebsten die Klavier und Orchester Stücke. Ich hätte gerne die CDs die für die FF Serie herauskekommen sind, aber ich find sie nirgendwo. Kann mir jemand sagen, wo ich sie finden kann?
Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.
ich höre am liebsten mp3-osts und midis aus sämtlichen ff. dabei hat es mir ffVIII besonders angetan, weil da viele stücke erst erfunden wurden. nicht so eine diter bohlen selbst klau aktion wie bei den anderen teilen. obwohl bei ffVIII sind auch 4 bis 5 lieder von sich selbst geklaut. kefka theme zb beim hexenumzug (gegen ende des stücks zu höhren) oder dancing mad bass im hintergrund bei einem anderen stück. dann wurden bei ffVIII auch ein paar stücke aus ffIV und V verwendet. ok ok er klaut immer weider bei sich selbst egal bei welchem teil.
oh gott ich mach mich selbst in meinem eigen poste fertig![]()
![]()
Geändert von Leon der Pofi (09.01.2004 um 04:03 Uhr)
Also ich höre OSTs definitiv auch ausserhalb der Games. Ich habe mittlerweile 16 Stück, und ich mag sie alle ^^. Am meisten höre ich die Piano Collections, die finde ich besonders schön.
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich höre ständig Final Fantasy Soundtracks .
Begonnen hat's mit dem OST von Final Fantasy VIII , dann VII , dann IX , dann X .
Den OST von FFX hatte ich mit auf der Klassenfahrt nach Spanien ... hat mich über die lange Busfahrt gerettet .
Am liebsten höre ich Ami aus FF VIII als Orchestral Version , One Winged Angel aus FF VII als Orchestral Version , das Lied aus dem Dorf der Schwarzmagier aus FF IX und Someday the dream will end aus FFX .
Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
Myspace
JAAAAAAAAAAAAAA! Ich sitze gerade mit Kopfhörern auf dem Kopf (Nicht die Nachbarn ärgern...) und ziehe mir "one winged Angel rein", den Song aus dem FFVII Endkampf. Wenn man die Spiele gespielt hat, nimmt man unterbewusst die ganze musik in sich auf, und wenn man sie ausserhalb des Spiels wieder hört, kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch, dann fiebert man wieder richtig mit. Der Soundtrack ist einfach nur genial und man hat viel freude damit...(jetzt kommt "Liberi Fatali").....
--------------------> Dr.drakla. Kamahl
ich höre praktisch ständig Square (vor allem FF) Musik, also immer wenn ich am Pc bin. Ich höre vor allem die Musik von den Abspännen oder andere ruhige Lieder aber Liberi Fatali ist auch immer wieder gut! Wenn man die Musik nur so hört, bekommt man immer wieder Lust sofort die Spiele zu zocken, wenn man nur mal die Zeit hätte, na ja.
Jo, ich höre die FF-Musik auch außerhalb der games, wenn ich im Internet bin hab ich oft den Final Fantasy-Sender des Radios von www.netscape.com. Es macht zwar nicht ganz so viel Spaß wie beim zocken und es kommt auch nicht so viel Stimmung auf, aber gut ist die Musik trotzdem noch![]()
Hmm als ob ich FF-Musik hören würde seh ich etwa so aus??
Ja gewonnen ich seh so aus und tu das auch^^
Ich hab ne menge MP3s (naja nich ne menge aber ein paar^^).
Hab sie auf meinem MP3 Player und hör sie meist egal wo und wann.
Hmm dann hab ich noch den OST von FFVII würde aber gern noch den von VIII haben weil der saumäßig cool is.
Also ich höre FF Musik und steh dazu egal was andre sagen.![]()
Also, ich höre eigentlich auch sehr gerne und oft FF Musik. Meist, wenn meine Stimmung gerade so liegt, das ich lust drauf hab. Hab ne Playlist in meinem Winamp die 52 h Final Fantasy Musik hat. Das dürfte mit Randome doch eigentlich ein recht abwechslungsreicher Final Fantasy Musik Genuss sein
Mit Mp3 Player lässt sich das ganze dann auch in der weiten Welt hören. Besonders gefällt mir dabei natürlich Klaviermusik und die OrchesterVersionen sowie einige sehr Jazzige und ruhige Titel . (wobei Final Fantasy Unlimited auch sehr gute STücke in der Richtung hat )
cu
verTex
"How do you prove that you exist ... ? Maybe we don't exist ..."
Ich höre auch manchmal Final Fantasy Musik, aber ist es nicht so das ich mir die ganzen Soundtracks für CD oder so hole, ich hab mir von 7,8,9 und 10 so ein Soundpacket runtergeladen und höre mir dan manchmal meine Lieblingslieder daraus an wenn ich Online hier am schreiben bin.
Zum Beispiel höre ich jetzt gerade die MP3 von "You are not alone"
![]()
Ich höre gerne FF-Musik wenn ich auf dem Sportplatz trainiere. Am meisten höre Ich Boss Themes wie One Winged Angel oder other World. Die meisten Namen kenne ich garnicht da es mir nur darauf ankommt das sie sich gut anhören und mich vom geschwafel meines Sportlehers/ selbst ernannten Trainer ablenken sollen.
Hallöchen !!
Weiß jemand woher ich mir die Kampfmusik von Laguna aus Final Fantasy 8 herunterladen kann !!
Bitte um Antwort !!![]()
![]()
![]()
Danke im Vorraus !!
Die kleine süße
Marie !!
versuch es mal mit
nem filesharing programm
z.B. E-donkey ,e-mule...
oder midis von squarenet.de
oder such einfach bei google
Ich hör oft die Musik stücke von Final Fantasy!
ich habe viele lider zuhause, es gehört schon zum
alltag, wenn ich einmal pro tag das lied von FF8 höre
Eyes on me ist eines der schönsten Stücke aus der FF reihe!
Ansonsten hör ich wie Seraph im Internet ein Final fantasy
Radio (ich nix können deutsch ich weis -.-'') Ich mag die
Lieder, weil sie alle schön sind, egal ob Midis oder sonst was^^
mfg
Yori