mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 121
    Ich halts wie der gute MP.
    Im Spiel höre ich die Musik gerne.
    Ausserhalb nicht so. Mit Bildern gefallen mir die Stücke einfach besser, da dann auch die Gefühle besser rüberkommen.

Also ich höre sehr gern die FF-Musik auch außerhalb der Games. Besonders gerne höre ich die Piano, Orchester und Vocal Stücke an. Es hängt sehr stark von meiner Stimmung ab, welche Stücke ich höre, aber meistens sinds die ruhigen, entspannenden, wie "Kids run through the City Corner", "Terra's Theme", "Aerith's Theme", "Fragments of Memory" oder ähnliche. Manchmal hör ich natürlich auch die Battle Themes^^.

klar!

ich höre FF Musik total gerne ^^ <- untertreibt, hört sie täglich
    vor allem die Stücke vom "FF Concert 20020220"

Kann mir jemand helfen? Ich finde dieses eine Lied richtig gut, dass lief während Yuna und Tidus in diesen einen Ort waren, wo sie auch gegen das Wappelmonster gekämpft hatten, und sich küssten. Ich find einfach nicht heraus wer das gesungen hat und wie es heißt!

Bitte, bitte helft mir!

@Pucca
    Erstmal hier im Forum!
    Zu deiner Frage: Das Lied heißt SUTEKI DA NE und wurde von der japanischen Sängerin Rikki gesungen. Ich hoffe das hilft dir weiter.

mfg
    Kamui

Ich höre auch FF Musik liebend gerne weil sie sich einfach geil anhört
    und es errinnert mich dann auch immer an die szene an der die musik gespielt hat...

Normal hab ich mit klassischer Musik nichts am hut aber die Orchester stücke aus den FF OSTs find ich echt klasse.
    Vor allem People from the North Pole aus FFX und
    Blue Fields aus FF VIII

Hoi!

Na ja, wie man's nimmt. Wenn ich mit dem RPG-Maker arbeite, höre ich dabei oft Midis, selten auch mal was von Final Fantasy. Allerdings ist das in letzter Zeit eher weniger der Fall, da ich Lieder aus anderen Spielen bevorzuge.

Ansonsten, beim Surfen, Posten etc. höre ich niemals solche Musik. Arith's Theme aus FF7 gefällt mir zwar sehr gut, aber ich höre lieber KoRn und anderes Zeug. ^^

C ya, Chester
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Danke an KamuiX! Werd es mir gleich aufschreiben.

mal ne Frage hört ihr auch FFX-2 Musik?

das versuche ich tunlichst zu vermeiden....fehlkauf imho!!
    aber zum sammeln isses auch schön! jaja immer diese selbstberuhigenden ausreden)

Ich hör die Stücke auch sehr gern außerhalb der Spiele. Erst vor ein paar Tagen hab ich einen Orchester Ost von FF IX erworben den ich mir immer mal wieder gern anhöre.
    In meinen Standart Playlists will ich ein paar ausgewählte Stücke ohnehin schon lang nicht mehr missen.

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lawitz
    mal ne Frage hört ihr auch FFX-2 Musik?

Zu dies nicht!!

Der OST ist grotte schlecht, tut mir leid. Ausserdem ohne Nobuo.

Nichts als ausdrucksloser Elektropop.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

außer Real Emotion (japanisch) ist der Rest irgendwie nur Müll.
    und wie siehts mit FFXI aus
    habs noch nie gespielt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lawitz
    außer Real Emotion (japanisch) ist der Rest irgendwie nur Müll.
    und wie siehts mit FFXI aus
    habs noch nie gespielt.
    Hast es also auch eingesehen : D

FFXI Sound? ober genial!! von Nobuo und Naoshi Mizuta, echt hörenswert kann ich dir nur weiterempfehlen.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

@FFXI OST: nun.....Obergenial würd ich nicht sagen, aber er ist schon schön!
    Obwohl die Rassenthemes, bis auf "Hume Male" absolut Kacke sind( sorry).
    Der ganze OST ist sehr Barock und Romantik angehaucht, vor allem die Themes der Städte!!! Wirklich stimmig!

meine Lieblingsthemes sind "Opening Theme","Vana ´ Diel Marsch", "Hopelessness", "Regeneracy", "Airship", "Anxiety", "Hopelesness" und "Xarcabard" und diverse Schlußthemes!!!!

ich komm eigentlich selten dazu ff musik zu hören, aber wenn dann bleib ich meistens bei den verschiedenen versionen von suteki da ne, hyme of the asthra, eyes on me und one winged angel hängen...

neue Frage:
    habt ihr selber auch mal versucht mit Instrumenten die FF Musikstücke zu spielen?
    hab mal one winged angel auf meinem Keyboard versuch aber kam nichts raus..
    Geändert von Lawitz (24.01.2004 um 20:53 Uhr)
    www.giga.de
    www.gamefaqs.com for FAQs & Walkthroughs
    www.download.com for free and Shareware
    www.e-hausaufgaben.de für Referate und Hausarbeiten
    www.ffempire.de FF site
    GTA SAN ANDREAS Countdown!--> hier!

FF Musik ist Genial...wenn ich das mal so sagen darf...ich höhre Momentan die Stücke von X,XI und Crystal Chronicles...Hammer

Also bis auf die meissten Kampfmelodien (irgendwann kann man sie nicht mehr hören) finden sich IMMER FF-Tracks in meiner Playlist, oder in meinem Player...
    Was mich interessiert: Ich hab da ein Vincent Valentine Theme auf Piano, aber es ist Live gespielt... hat dazu irgendjemand Infos? Hab noch nie ein FF-Live-Album gesehen...
    Ich mag mein Leben...wirklich...ich will es einfach nur nicht haben...