Zitat Zitat
Original geschrieben von Master-Vivi
Ich versteh deine Meinung nicht ganz. Warum sollte FFX-2 nur Geldmacherei sein soll. Das Game is mit komplett neuer Story, was sich zwar an den Vorgänger anlehnt, es gibt viele neue Elemente im Kampfsystem z.B., neue Charaktere und und und.... Ich empfinde Games wie MGS2 Substance als Geldmacherei, da sich bei diesen Games eigentlich nichts geändert hat, sondern nur neue Levels usw. hinzugefügt worden sind.
Ich hab mich zu diesem Thema schon breit genug in anderen Foren ausgelassen, deshalb hier nur ne Kurzfassung.
1. Ich finde diese "Sex Sells"-Masche zum kotzen. Ist da 'ne Hitzeperiode oder wieso laufen alle Weiber da halbnackt rum?! Hast du mal diese Le Blanc Anführerin gesehen? Man, lasst die doch gleich KOMPLETT ohne Oberteil rumlaufen. Es wär kein großer Unterschied.
2. Was soll der Mist mit Yuna?! Hat die eine 180° Grad Charakter-Drehung gemacht? Die Figur ist total unglaubwürdig geworden und ähnelt der Yuna aus FF X nicht ein Stück mehr.
3. Kennste eigentlich die Story? Okay, ich hab's noch nicht ALLES gesehen, aber der größte Teil besteht ja nur aus Rückblenden. So kann man nen Datenträger allerdings AUCH vollkriegen.

So, das waren jetzt mal die 3 WICHTIGSTEN Aspekte.