mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

FF X-2 - Ntsc/jp - Ja oder Nein?

Hallo Leude,

also ich überlege zur Zeit, ob ich mir FF X-2 importieren soll, obwohl ich der japanschen Sprache nicht mächtig bin.
    Ich persönlich würde es gerne importieren, um erstmal ein paar Eindrücke vom Gameplay, Grafik usw. zu gewinnen.
    Was ist eure Meinung dazu? Werdet ihr es euch importieren. Was spricht eurer Meinung nach dagegen und was dafür?

Ich hab FFX schon auf Japanisch als erstes gehabt, da werde ich mir auch wieder FFX-2 auf Japanisch holen.
    Größter Vorteil: Du musst nicht bis November warten bis es in den Staaten kommt. Der Sprachunterchied wird dir vielleicht nicht soviel ausmachen (mir tut es das nicht). Kapierst vielleicht wenig von der Story, aber ansonsten ist es egal. Wenn du FF's vorher schon auf Japanisch kennst dürftest du wenigstens ein paar Kanjis kennen, wie das für Pönixfeder, oder feuer etc...

Ich bestell's auf Japanisch, komme was da wolle *g*

Also ich hab schon FF VII, FF VIII und FF X auf japanisch zu Hause gehabt. Ich hatte zwar nie was von der Story gerafft (was ab und zu Probleme bereitet), aber hatte dennoch Spaß an den Spielen. Ich werds mir nochmal überlegen, obs gekauft wird oder nicht.

FFX ist auch nicht mein erstes JP FF
    FFT,FFVI,FFVII,FFVIII und FFX sind bei mir als erstes als Japanisch durchgespielt worden. Die Story habe ich versucht zusammen zu reimen, und für was gibt es das Internet? *g*
    Spaß an den Spielen hatte ich eigentlich immer

Ich hatte bisher noch kein FF auf Japanisch. Aber vieleicht werde ich es mir trotzdem importieren. Irgendwann muss ja mal ein 1. mal sein.

Aber dafür muss man doch die Konsole umbauen oder ?? Auch wenn das jetzt nicht hierher passt aber wie teuer ist so ein umbau und was braucht man dafür und wo bekommt man es her ???
    Achso und braucht man da noch nen anderen Fernseher??

Und natürlich ganz wichtig, wo kann man sich die Spiele importieren ?? Und kann man auch in € bezahlen ?

Danke
    Mfg. Vivi5432
    Geändert von Vivi5432 (03.03.2003 um 17:05 Uhr)

Also ich würd mir einen Chip bei Gametop einbauen lassen. Da findest du die neuesten und besten Chip, die es derzeit auf dem Markt gibt.

Gut danke
    Aber wo kann man denn nun Spiele importieren (aus Japan)?
    Und braucht man denn noch nen anderen Fernseher ?

Also schau mal bei Otaku vorbei. Der Inhaber ist ein nach Hong Kong ausgewanderter Deutscher. Also spricht der auch deutsch. Bei dem kannste alles bestellen. Nähere Informationen bekommste auch auf der Seite.
    Dann brauchste erstmal ein RGB Kabel (was du eh haben solltest) und einen Fernseher, der NTSC unterstützt. Du weisst ja sicherlich, dass es Unterschiede in der Darstellungsweise gibt (50Hertz/60Hertz).

Na wunderbar das wird ja ne teure Aktion. Ertsmal der Umbau dann noch nen neuen Fernseher und natürlich noch das Spiel *seufz*

Also so teuer muss es gar nicht werden. Ich hab in meinem Zimmer auch keinen ntsc-fähigen Fernseher. Aber meine Ma hat einen in ihrem Zimmer stehen, den ich mir einfach klauen werde *g*. Deine Eltern haben doch auch sicherlich einen ntsc-fähigen Fernseher zu Hause oder?
    Der Chip muss irgendwann eh rein, weil man den unbedingt für Importgames braucht. Ob jetzt oder irgendwann in der Zukunft is doch auch egal. Er muss ja eh rein.
    Also würde ich erst den Chip einbauen lassen und dann das Game bestellen. Gehst du arbeiten?

Wo steht das denn wieviel Hertz der Fernseher hat ???
    Ich weiss nur das unser großer im Wohnzimmer 100Hertz hat aber das ist bestimmt was anderes oder ?
    Achso und ich gehe net arbeiten

Hmm, also man kann in der Bedienungsanleitung unter den Funktionen des Fernsehers nachschauen. Dort müsste es eigentlich stehen.
    Der Fernseher in euerm Wohnzimmer unterstützt dann auch NTSC. Aber guck zur Sicherheit noch einmal nach.
    Gehst du noch zur Schule?

Jo ich mache Abi.

Tze tze tze.... Macht abi und geht nich arbeiten. Ich bin grad in der Abivorbereitung, also inner 11 und ich geh auch arbeiten. WEnn ich nich arbeiten würde, könnte ich mir das alles gar nich leisten.
    Wo kommt denn bei dir das Geld her?

Taschengeld und außerdem mache ich in den Ferien Ferienjobs.
    Achso ich habe mal in nem anderem FF Forum gelesen das die PS2 durch so nen Chip kaputt gehen kann weil sie sich überhitzt oder so, stimmt das ?

Also ich kenne ziemlich viele eute, die einen Chip einbauen lassen haben und die voll und ganz zufrieden sind mit der Leistung ihrer Plastation2. Garantieren kann ich aber gar nichts. Ich würde an deiner Stelle mal bei Gametop nachfragen oder anrufen um dir einen Eindruck zu schaffen.

Ok danke.
    Juppie mein FF Forum ist wieder online

Hmmm

ALso ich hole es mir US und das am ersten tag also fast nen Jahr früher als der Pal release seinen wird!
    Kaufe mir dafür extra eine PS2 aus den USA womit ich dann meinen Spaß haben werde!

Habe die Schnauze voll nen Jahr zu warten, mit scheiss übersetzungen und Pal Balken!!!

English bin auch mächtig auch wenn ich seit 12 Jahren ne 4 habe

ALso kann nur US Empfehlen aber auf keinen Fall Japanisch

MfG

Jo US würde ich mir auch holen. Aber auch da braucht man nen Chip.

Hi!!!!
    Braucht man nur einen Chip oder noch was wenn man es auf US oder Japanisch kauft.