Tjaaa dann wählt mal ^.~
Schreibt einfach nur den Namen und am ende wird dann entschieden wer die meisten stimmen hat *ggg*
Rikku
Yuna
Paine
wählt mal
ich geb mal Yuna meine Stimme....obwohl ich fast Rikku wählen würde..![]()
Tjaaa dann wählt mal ^.~
Schreibt einfach nur den Namen und am ende wird dann entschieden wer die meisten stimmen hat *ggg*
Rikku
Yuna
Paine
wählt mal
ich geb mal Yuna meine Stimme....obwohl ich fast Rikku wählen würde..![]()
ok ok das werte ich mal als stimme für mich XD du würdest doch ganz rikku wählen wenn ich mich nich Yuna nennen würde *gg*![]()
nene das is schon wahrheitsgetreu, weil ich find rikkus neue frisur shice XD = minuspunkt für Rikku
Ich finde Yunas Outfit viel besser (wieso wohl) = pluspunkt für yuna ^^
das hat mir doch gar nix zu tuun ^^ ... nagut vielleicht n bisschen XD
Hallo erstmal an alle!
Ich freu mich,dass ich endlich den Weg in dieses Forum gefunden habe.Ich hab endlich nen guten PC und begrenzten Zugang zum Internet(Mama erlaubts nicht ich solleinen eigenen Telefoanschluss legen lassen)Ich kann also nicht so oft schreiben (vorläufig).Aber jetzt zu Deiner Umfrage:Ich finde die neue,selbstbewusste,doch sehr freizügige YUNA absolut sexy.An Rikkugefällt mir das Outfit nicht so ganz.
HALLO da bin ich endlich!!!
Eindeutig Paine. XD Als Schwarz-Fetischist, gefallen mir natürlich ihre Klamotten sehr gut und die Frisur ist auch mal was neues. *Paine Fähnchen schwenk*
[Edit]: Ach ja, willkommen an Bord Max ^^/)
Geändert von Shi (22.02.2003 um 15:27 Uhr)
Where you tend a rose, my lad,
A thistle cannot grow.
Also meine Stimme kriegt ganz klat Yuna!!!
Sie sieht einfach am besten aus, ich finde Rikku übertreibt es ein bisschen...
Wenn Gott mich allein lässt...
...und Dämonen mir beistehen...
...dann sind mir die Dämonen lieber...
Oder etwa nicht?
(Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)
Rikku^^
Sie war schon in FFX von den Klamotten her etwas verrückt, jetzt kommt es noch heftiger rüber und durch ihre ganze Ausstrahlung auf den Bildern und dazu das Outfit merkt man direkt, dass Rikku ein ziemlich fröhliches und ausgeflipptes Mädel ist. Das gefällt mir am besten daran![]()
Ich finde Yuna am sexiesten ^^
Die Klamotten etc. gefallen mir sehr gut ^^
Rikkus Frisur... is' echt shice
Und Paine is' nich so mein Ding![]()
Hm...Riku oder Paine, ich kann mich nit entscheiden.
Aber Yuna kann abstinken gehn.
Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
Ich finde Rikku am schönsten,ich liebe sie!
Ganz klar:
Paine!
Sie sieht aus wie die weibliche Variante von Squall aus, dessen Design ich eh schon liebe, und ausserm kämpft sie als einzige mit einen Schwert, und Frauen mit Schwertern gab es schon länger nicht mehr bei FF !
Master Neclord is... googly goo!
Also Sexiest is ganz klar Yuna. :creepy:
Rikku sieht irgendwie zu Notgeil aus.![]()
![]()
Mir gefällt Rikku am besten obwohl Yuna das bessere Outfit hat. Paine finde ich hingegen überhaupt nicht attraktiv. Ist aber sowieso eine reine Geschmacksfrage. Ich würde Rikku überhaupt als eines der hübschesten Girls aus FF bezeichnen.
/mg/
*räusper* Beatrix *reusper*Zitat
Paine sieht IMO am besten aus
don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
@lunatic cooool ^^ Mich erinnert Paine auch sehr an Squall *gg* Bin ich wenigstens nit allein mit der Meinung
@all ui ich hätt nicht gedacht dass es dann doch einige Yuna Fans gibt ich dacht die meisten Stimmen für Rikku *gg* aber wir werden sehen gibt ja noch reichlich User hier die alle ihre stimme geben dürfen aber wehe es stimmt wär doppelt![]()
*lol*
![]()
Paine, auf jeden Fall! ^^
Ich mag ihr Outfit und außerdem scheint sie auch sonst ein äußerst reizvoller Charakter zu sein.
Yuna hingegen mag ich überhaupt nicht... selten ging mir ein Charakter beim spielen so sehr auf die Nerven wie Yuna... ^^;
Von mir aus: Rikku! echt geilo! *g*
Aber ansonsten find ich Paine irgendwie am besten... nur nicht vom Aussehen!![]()
Imho haben sie bei Rikku dieses Mal wirklich mehr als übertrieben. Rikku hat ja schon so wenig an, da könnte sie auch gleich nackt durchs Spiel laufen![]()
Bei Yuna und Paine sieht es imho so gut aus wie es ist, nicht zu wenig und nicht zu viel
Ich find Yuna sieht aber noch ein Stück besser aus als Paine.