Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Das Spiele-Bewertungssystem

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm naja, was soll ich davon halten...

Die Seite ist nicht gerade eine Augenweide ^^ Sie enthält noch einige Bugs, vor allem, was das Erscheinen dieser Untermenüs betrifft...

ABER!

Das System finde ich.....bei aller Freundlichkeit.... etwas inkompetent ^^°

Ok, bei einigen Tests ists vielleicht berechtigt (dieses Kujozeug zB), aber 97% für Castle of Spirits, wenn man bedenkt, dass 100% absolute Perfektion und Spitzenmässigkeit heisst? Oo Das Spiel ist noch voll mit Bugs und weit fern von Perfektion Oo
    Besonders, wenn man mal die Bewertungen anschaut:
    Story: 9,5/10, wobei noch selbst hingeschrieben wurde, dass in der Demo fast keine Story aufkommt? Oo Wo bitte kommen die Punkte dann her?
    Langzeitspass: 10/10 ... naja, für ne kurze Demo etwas gewagt...

Zudem finde ich persönlich einige Bewertungskategorien für gar lächerlich. Mapping kann man mit Grafik gleichsetzen, Spieltiefe mit Atmosphäre. Langzeitspass und Schwierigkeitsgrad müsste man irgendwie anders werten.

Is jetzt meine persönliche Meinung, zudem siehts nicht besonders objektiv aus. Einige "Argumente", die den Prozentsatz begründen sollen, sehen nicht gerade professionell aus. Wenn ich zB "+ Zwar bot die Alpha noch keine wirkliche Story, aber es war eine super Abwechslung!" lese, dann könnt ich mir selbst keinen Reim draus machen.

Is jedenfalls noch viel Arbeit IMHO, da gibts noch viel zu verbessern.

Geändert von TheByteRaper (09.01.2004 um 01:55 Uhr)