Heyho!
Screen 1
Eigentlich mag ich Terranigma, bzw. den Grafikstil. Aber das, was du da zeigst, sieht irgendwie aus wie eine 20x15 Beispielmap, um die Häuser und Bodentexturen zu zeigen. 3 mal das gleiche Haus, 2 Bodensturkturen, keine NPCs... tut mir Leid, unzumutbar. Aus dem Set sollte man mehr rausholen, wenn du nichts hinbekommst, dann editier es oder nimm einen anderen Stil.
Screen 2
Was genau soll man da bewerten? Ich denke, dass das eine Map sein soll, um das KS zu testen. Aber wieso machst du davon einen Screen? Ich sehe keine besondere Anzeige, weder ein neues Monster oder sonstwas.
Screen 3
Öhm ja... 96% des Bildes schwarz, sonst nichts besonderes. Kann man unmöglich bewerten...
Screen 4
Zu linear gemappt, die Wand sieht so... doof aus, ausserdem mag ich das Set nicht. Mach den Raum einfach kleiner, dann ist er leichter zu füllen und sieht besser aus.
Screen 5
Geht so, ich erkenne kaum etwas. Hier ist das Mapping aber auf jeden Fall viel besser, als bei screen 1. Du solltest mehr Menschen und Tiere auf die Maps machen, sieht besser aus und lässt sich später auch besser spielen. Ohne NPCs rennt man einfach über alle Maps.
Screen 6
Ist wie 5 ...
cYa, Chester