Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 128

Thema: HTLO-Zelda - Bilder Beitrag

HTLO-Zelda - Bilder Beitrag

Holla!
    Da ich wieder da bin, kann ich auch wieder welche bilder zeigen, die Bilder sind für mich noch in den Kinderschuhen und mussen noch verbessert werden.
    Ich werden ab jetzt immer in diesen Beitrag bilder zeigen, so muss ich keinen neuen machen.
    Aber ich habe ja genug zeit, also hier!

Der Zorakönig

Der Maskenladen.
    Die Masken aus MM wird man nicht tragen können.

Link und Shiek

Mann könnte noch etwas verändern aber ich weiss nicht was.
    Das Wasser werde ich so behalten, ich finds gut.

Sieht nach einem wirklich sehr nettem Rippwerk aus. Naja, es wurden schon viele Zelda Spiele angekündigt, bisher habe ich dazu aber keine eindrucksvolle Demo sehen können. Ich hoffe das ändert sich mal

Sieht wirklich geil aus!
    Nur die Fackeln beim ersten Bild sehen irgendwie wie draufgeklebt aus ^^''

Das ist eine Rip version von zelda ocarine of timte auf dem n64 mit der grphik von zelda the legend oder so fuer den snes.

Wird die story gleich bleiben wie bei ocarin of time denn dan wuerd ich nmir net sicher sein ob ichs hole bin naemlich nen grosser zelda fan aber das nochmal spilene nurmit ner schlechteren grphik ne ne .

Aber die screens gefallen mir.

Wie gewohnt erste Spitzenklasse, die Masken im Shop sind super gezeichnet!
    Aber wie ich sehe hast du die fackeln beim Zorakönig immer noch nicht geändert.. ich finde, die passen einfach nicht.

@biohazard..
    tjoa wann kommt endlich das geile spiel???
    hoffe es wird vom spielgefühl genauso
    gut wie deine screenz!!!
    und die link.gif animation ist einfach
    genial!! selbst gemacht?

mfg Arazuhl

RTP Fackeln sind scheisse... ^^°

Zur Demo!
    Da "Secret Kingdom" fast selten Online ist, weiss ich nicht wie es mit dem neuen KS aussieht...

Alter Schwede sind das mal wieder Screens *Eigenes Zeldas spiel entgultig caneln* Ich Freu mich schon aufs spiel!

sorry4spam

screen1
    sieht zwar gut aus, aber hat einige fehler
    wie z.b. die fackeln ganz unten, sieht irgendwie total komisch aus wenn die wand nach hinten geht und die fackel nach vorn e^^

screen2:
    nichts auszusetzen, bis auf das regal ganz links, sieht auch komisch aus

scree3:
    hier sieht der rand der plattform komisch aus, und das weisse zeugs sieht gar ned aus wie wasser

noch ne frage
    wurde zwar schon gestellt ^^

wird die story die selbe wie bei oot???

Sehen alle spitze aus, nur eines stört mich beim 2.Screen, dieser Zettel.Der sieht nicht so gut aus und passt net ins Bild.

Sieht sehr gut aus, ist das Game mit dem RM2K3 gemacht ? Wegen mehr Tasten...

Ich finde die sehen gut aus...aber aufm 1 wer isn das in der Mitte???

Bewertung: \

Meiner Meinung nach sind die Bilder perfekt. Zeldafeeling kommt sofort auf, wenn man allein schon das erste bild sieht mit Link und den König der Zora. Einfach klasse, mach weiter so!

Sehr sehr schöne Screens
    mach weiter soo
    und da wär noch die frage wnan gibts was spielbares??

Sehen goil aus! Wie Gruzli schon gesagt hat, die Fackeln passen wirklich nicht Der Maskenladen gefällt mir, die Masken sehen spitze aus Der Screen, auf dem Link und Shiek drauf sind, sieht nicht schlecht aus Wer ist überhaupt Shiek? ^^° ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TA-Fan
    Wer ist überhaupt Shiek? ^^° ...
    OK, Unwissender da sie wie es aussieht nie OoT gespielt haben, werde ich sie wohl aufklären müssen.

Shiek ist die Tochter des Königs von Hyrule, kurz: Prinzesin Zelda. Zelda schaffte sich in Ocarina Of Time - um nicht erkannt zu werden . eine 2te identität an - Shiek.

@Biohazard Das Wasser gefällt mir nicht ;( Sieht irgendwie zu bunt aus... Wird der Wasserfall eine Animation sein, soll heißen, wird er sich "bewegen"?

@Gruzli Ich hab nur mal OoT mit nem Emulator gezockt. Hab kein N64 ( Schande über mich ._. )...

hmmm das damals leider ver"virte" zeldaspiel von Atomvirus fand ich immer noch am genialsten. Nur mein Computer ging leider schrott wegen dem virus eben doch es war wirklich geil gemacht.. errinerte mich richtig an zelda 3

@gruzli
    aaargh.. davon wusste ich noch nix und
    ich war gerade soo weit... und dann
    plauderst du das einfach aus!!!
    shi.... (see u spacecowboy!)

mfg Arazuhl

Wow die screens sehen verdammt gut aus!