Mir gefallen alle screens sehr gut überhaupt das kampfsystem
Die Screens sind nicht schlecht! Ein bischen lehr aber sonst...![]()
Bring aber mahl mehr effeckte dazu!
vielleicht könntest du noch die HP-anzeige ändern!
(zusehr e-book!)
ansonsten: screens schauen hübsch aus![]()
--
@Roofy:
Doch,das hab ich selbst gemacht!
@markusmks:
Ich hab schon ne andere HP-Anzeige(selbstgezeichnet...)
mfg mdragon
Hm...
NEUE PICS!!!
*Und somit wäre dieser thread wieder aufgetaucht aus den tiefen des rpg-rings...*
*lol*
mfg mdragon
Screen 1:
hübsche facesets, harmonieren aber nicht zueinander, was auch für charset gilt
Screen 2:
zu leer, auch der nebel peppelt da nix auf
Screen 3:
siehe "Adragne thread"!!
Arazuhl
--
Also das neue SKS >ist super sieht toll aus macht hoffentlich auch Spaß LOL
Die untere Map sieht auch sehr gut aus aber ein bisschen lehr..
Die neue Note von mir ist für diese Pics 2+
mach so weiter dan kann nix schief gehen
![]()
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie
Also alle Bilder (Screens) sind gut
und das KS ist auch Spitze aber ich wollte wissen welche du Benutzt das erste KS oder das Neue KS
Es sind ja zwei wenn ich mich nicht teusche
Aber spitzen leistung!!
ich find die Screenz au gut ^^
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Die neuen pics sind spitze reife Leistung
Der erste pic ist sehr hübsch das Kampfsystem ist gut gemacht §krass
--wc3 OWNS ALL
![]()
Auch wenns nur ne "Beispielmap" ist, hättest du sie ruhig ein bisschen achickker mapen können. Die Häuser stehen alle in einer Reihe. OK heutzutage ist das auch fast immer so, aber früher nit und in einem Game wirkt das sowieso nicht...Und was ist das nicht einmal selbst geskriptetDas einzige was mr gefällt ist die Lebensanzeige, auch wenn sie mich irgendwie an Zelda erinnert. (Wieso eigentlich ich hab Zelda doch nie gespielt oO°)
![]()
*räusper* Also selbst wenn das mal wieder ne Beispielmap ist, hättest du dir ruhig ein bisschen Mühe geben können. Ansonsten sehe ich da nur eine Lebensanzeige mehr nicht..also irgendwie laaaaaangweilig.
![]()
Soll das ein Witz sein? Na ja ich geb ma kein Kommentar ab. Vielleicht sieht das im Game ganz chic aus (also möglicherweise) aber als Screen taugt der gatr nischts...
![]()
OK der Raum ist schon mal viel so groß bzw. es ist zu wenig drin.
Ansonsten Frage ich mich wie genau das funktionieren soll. UNten ist die Mauer 2 Kästchen hoch und hinten 3. Soll die schräg nach oben laufen oder ist das einfach nur ein kleiner FEHLER. Übrigens würde ich es nicht so machen wie tu es da getan hat. Hier sieht man noch das was draußen ist ich würde es besser finden wenn es abgetrennte Räume werden. (Das sieht ja aus wie bei Don's Adventure ^^)
![]()
Eigentlich keine schlechte Sache, abeer die Symbole sind lila und der Boden grau.Man erkennt also die Sachen erst beiom 2. Hinsehen. Das find ich nicht so chic. Du solltest lieber ... einen einfarbigen Hintergrund im Menue benutzen.
![]()
Das ist eigentlich ganz schön, aber irgendwie auch nicht. Zu leeeer. Du könntest ruhig ein paar Pflanzen in die Umgebung "Packen". Die Bäume an der unteren Seite sind alle in einer Reihe, du solltest lieber einen Baum ein bisschen weiter nach unten bzw. nach oben versetzen. Das ööh...Haloweenfeld sieht nicht natürlich aus und auch nicht angelegt aus wenn sollterst du ein normales viereckiges Feld machen weklches von Menschen angefertigt worden ist.
UNd dubenutzt irgendwie immer die gleichen Häuser...Alle gleichen fast exat dem anderen. Also nimm lieber ein Chipset mit dem du Häuser "selberbauen" kannst, große, kleiner, gebogene und viereckige Häuser ^^. SChön bunt. ^^
![]()
Das sieht schon ein kleines bisschen besser aus, aber ich würde wirklich einen anderen Hintergund nehmen. Allerdings muss ich aitdFan Recht geben: DER CURSPR IST SUPOR!!
![]()
Der ist eigentlich ganz ok. ICh würde nnur die Schrift ein bisschen "3D" machen. Dan s iehts vielleicht noch besser aus.
![]()
Den hier. IS einfach schöner. Paint Shop Pro User. oO° Gut du hast PSP dann kannst du auch bei der SChrift den Topographie Effekt benutzen. Nur son Tipp.
![]()
Das ost doch mal was schickes. DOch ich würde als Hintergrund nicht solche Pisc nehmen. Sondern mappen. Denn im MOment sieht es so aus, als würden die Gegner in der Luft schweben oO°
![]()
Eigebltich ist der ganz schön, besonders wegen dem Nebel. Doch ist er wieder nicht besonders gut gemappt. DU hast dir zwar immer hin im Lower etwas mehr Mühe gemacht, trotzdem würde ich aus dem Upper noch mehr Sachen auf die Map packen. Die Felsen sehen auch ziemlich leer aus, da könnte wenigstens ne Ranke hochkrabbeln
![]()
OK viel chicker als der Vorgänger. (Also wegen System). Aber trotzdem würde ich noch Topographie einsetzen.
Alles in einem solltest du ein bisschen Mapping trainieren ^^
Ansonsten solltest du dir jemanden holen der sowas kann.
Übrigens möchte ich dich NICHT entmutigen mach weiter so und cancel NICHt. Toi toi toi.
Dein HAPPOSAI![]()
--Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
Ähm...Ja...
@Arazuhl:
???
@GiovannniA87:
Ich nehme wahrscheinlich das Sideview-Kampfsystem...
@Happosai:
Ok,für die alten Pics brauchtet ihr nicht mehr bewerten,
das hab ich alles gelöscht...
Das Ringmenü sieht jetzt auch anders aus...
Die Schrift werde ich dann 3D machen,danke für den Tipp.
Das mit der Textbox ist eh hinfällig,ich hab schon ne neue,
die eher zum Systemskin passt.
Bei Gelegenheit poste ich mal neue Pics...
Das KS überarbeite ich nochmal...
(ist noch ziemlich im Anfangsstadium)
Ähm...Eigentlich kann ich recht gut mappen,Zitat
aber dazu sag ich erstmal nix.
Ich poste bald neue Screens,mit anderen chipsets...
Dann sieht man(oder eher ihr) mehr...
mfg mdragon
hi m-dragon!
hab dich jetz in meine sig aufgenommen^^
also zu den screens:
Ich find alle ganz hübsch, zwar die ersten Screens arg leer aber manche waren ja auch bloß testmaps. Das AKS und SvKS gefallen mir supi, beim AKS gefällt mir die ANzeige mit den Herzen besser, zwar isses wahrscheinlich aussem e-book aber ich finds cool!
Am SvKS hab ich nix auszusetzen; sieht einfach nur vielversprechend aus.
Greatz
~Jason/Comix~
Ich habe mir die Screes gerade nochmal angeschaut und bemerkt das der Oberste Held von Furys Ks stammt. der sieht zwar toll aus aber wer Fury Ks mal gesehen hat erkennt ihn .
>>HIER<<< gibt es ein Paar die noch niht alle gesehnn haben , davon verwende ich auch schon 1,2,3 Stück.![]()
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie
Die alten Maps(das AKS etc) hab ich schon gelöscht...
@Blade:
???Das ist einfach der Chara"Yuko"(so hieß das Charset...)
Ich ändere den Char aber nicht mehr,er ist ein Hauptchar,deswegen...
Aber ich kann das Schwert selberzeichnen(nicht das vom Furify KS nehmen...)
Zufrieden?
mfg mdragon
zu den neuen screens:
1ter screen:
net schlecht aba bg unpassend und standard zahlen und schrift was ks-systeme betrifft...
2ter screen:
seeeehr leer und trist net so doll![]()
3ter screen:
ganz nett aba die schrift wirkt zu pixelig mit dem grauen rand![]()
fazit: könnte besser sein aba für den anfang geht`s![]()
Die Screens sind schön, nur etwas leer...
Ausserdem könntest du die Gegner selber machen, anstatt Slime- RTP- Grafik.
Welches KS hast du?
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
@m-dragon !
Jetzt schnapp mal nicht geliech über![]()
War nur nett gemeint![]()
Naja, mein erster Gedanke, als ich deine Screens gesehen habe, war "das ist Mittelmaß", aber als ich näher hinblickte, erkannte ich, dass in Wirklichkeit nichts, aber absolut gar nichts schön daran ist.
Ich weiß nicht, wie ich meine Meinung diesbezüglich begründen soll, ist halt mein Eindruck.
1) Zu fad, zu symmetrisch.
2) Gott sei Dank nur ne Beispielmap, aber die richtige Map ist sicher nicht besser...
3) ich sehe gar nix, auser schwarz und einen hässlichen Helden
4) hat nichts, der Screen, aber überhaupt nichts
usw...
--Nur für den Fall das du, RPG Killer oder wie auch immer, es nicht mitbekommen hast: Du bist eine unerwünschte Person auf Lebenszeit. - Chocwise
Hallo,
erstmal wollte ich zu Killers Post sagen, dass ich es nicht sehr nützlich finde, was er gepostet hat, das hilft dem Ersteller des games sicher nicht, wenn man sagt "der Screen hat einfach nichts".. woher soll man da wissen, was man ändern soll? Und ein "usw." ist auch äußerst vielsagend...EDIT: Und wenn dich etwas daran stört, dass ich das hier mal sachlich bemerke, dann schicke mir doch eine Pn anstatt hier den Thread abgleiten zu lassen, danke
![]()
nun zu meiner Kritik:
zu den KS-Maps sage ich mal nix, da du ja geschrieben hast, dass es nur Beispielmaps sind. Ich finde es allerdings toll, dass du dir soviel zutraust und soviel Arbeit in die Technik investierst. Hauptsache du passt auf, dass auch Story und andere Aspekte nicht allzu kurz kommen.
Dieser schwarze Screen sagt mir nicht viel, da man halt einfach nichts sieht *g* in Ornung eben, aber wieso liegt das Buch auf dem Boden?
Der Innenraum ist entweder zu groß, oder die Einrichtung zu wenig. Tipp von mir: Kleine Räume wirken immer voller.
Der graue Screen ist ganz ok, nur wie schon andere vor mir sagten kann man die Bilder schlecht erkennen.
Die nächste Map von der Außenlandschaft ist ganz in Ordnung nur rechts unten noch etwas leer, wie wärs mit ein paar megr Blumen oder Bodenstrukturen?
Der nächste "graue" Screen ist ganz gut, hier erkennt man die Bilder schon besser!
Der Titlescreen ist leider nicht so gelungen.. mach die Schrift vielleicht ein wenig kleiner und nicht so eintönig schwarz.. scheinbar benutzt du ja Paintshop Pro, dann kannst du doch auch ein paar Schrifteffekte benutzen.
Das Side-KS ist auch ganz gut, nur die Faces passen schlecht zusammen.
Der Nebeleffekt ist gut gelungen soweit man das auf dem Screen erkennen kann, aber die Map ist ein wenig leer, auch hier wüden einige Blumen oder Bäume sich gut machen.
--Fünfter unter 37 Teilnehmern ^^
Ich grüße: Daen vom Clan, Felis, Lillith und Javis
Geändert von Vidora (09.02.2004 um 02:05 Uhr)