Kapitel 5: Ein Engel so schön wie Glas

Bevor Rena und Shugo noch richtig bemerkten was los war, hat sich die Menge schon um Helba und den schwer verletzten Orca aus dem azurblauen Meer versammelt. Helba benutzte einen Zauber, glühende Funken sprangen aus ihrem Stab auf Orca, und kurz darauf stand der berühmte Blademaster auf. "Danke, Helba! Ich dachte schon, dass ich sterben müsste." Doch Helba sagte nichts. Sie zeigte auf den Stadteingang und da waren sie. Die legendären .hackers! Die legändere Truppe, welche die 8 Phasen besiegt, und das Spiel "THE WORLD" gerettet hatte. Shugo und Rena waren ganz aufgeregt, denn sie durften ja den Titel der Nachfolger der .hackers tragen.
Die .hackers formten eine Gasse und es kamen durch die Gasse Tsukasa, Subaru, B.T., Crim, Ginkan, Mimiru und Bear. Als die .hackers nun auf dem Marktplatz standen, ging Tsukasa an das Rednerpult und begann eine Rede zu halten. Shugo und Rena wollten auch etwas hören und stolperten auf die Bühne, weil Shugo den falschen Typen gestossen hatte und auf die Bühne geworfen wurde.
Plötzlich wurde die Rede unterbrochen, da die Neo .hackers erschienen und fragten ob sie auch mit auf die Bühne kommen dürften.
Jeder der neu in THE WORLD war, wäre unheimlich glücklich gewesen. Schließlich standen auf der Bühne die größten Legenden des Spieles.
Tsukasa beendete gerade seine Rede, als ca. 25 magische Siegel in der Stadt auftauchten und Monster auf die insgesammt 5000 Spieler entließen. Tsukasa und die .hackers sowie die Neo .hackers wollten sich gerade in das Getümmel stürzen als plötzlich wieder Sora auftauchte.

GAME OVER OR CONTINUE

Wie immer, falls ihr etwas findet, dann scheut euch nicht es mir zu sagen. Und auch welche, die .hack nicht kennen, sollten ihre Meinung mir sagen.