-
Veteran
Kapitel 4: Prelude
Kapitel 4: Prelude
"ONIIII-CHAN!!!" Lachend fiel Rena ihrem älteren Bruder Shugo in die Arme. Nachdem sie mit ihrer Mutter nach Osaka umzog, hatten die beiden nur noch wenig Zeit, um sich zu sehen. Da kam ihnen die Sommerferien gerade recht. Er konnte sich noch an seine erste Begenung mit Rena im Spiel "The World" erinnern: Damals tauchte in einer LV-1 Umgebung ein Super General Armor mit dem Level 48 auf und bescherte Shugo und Rena, welche die Modele von Kite und Black Rose gewonnen hatten, das Abenteuer ihres Lebens. Aber nun war alles ruhig in THE WORLD.
Sie nahmen Platz in der naheliegenden Eisdiele und bestellten sich zwei Eisschockoladen. Rena schaute zufrieden auf ihren älteren Bruder und bemerkte, dass er schon ziemlich gewachsen ist. Allerdings schaute er irgendwie betrübt aus. "Du, Oni-chan? Warum bist du so betrübt?", fragte Rena. Shugo antwortete: "Weisst du Rena, ich hab in der Schule eine große Japanisch Klassenarbeit geschrieben. Ich hab irgendwie Schiss, dass die schlecht ist." "Ach komm schon, lass dich nicht unterkriegen. Ich kenne da ein ganz einfaches Rezept, damit du wieder glücklich wirst. Eine Runde THE WORLD im WorldCafe. Das gehört nämlich jetzt Mama. Und deshalb lade ich dich ein. OK?" Shuugo lächelte seine Schwester an und sie beide gingen zum WORLD-Cafe.
"Hallo, ihr beiden!" Eine ca. 44-jährige Frau in dem Kostüm von Elk stand vor Shugo und Rena. "Shugo? Bist du das? ...komm her und lass dich umarmen, mein kleiner Shugo." Shugos Mutter drückte ihn so stark an sich, dasser beinahe keine Luft bekam. "MAMA! LASS MICH LOS!" "Oh, Sorry! Wollt ihr spielen?" Rena antwortete: "Ja. Lässt du uns spielen?" "OK!"
Die beiden Geschwister loggten sich ein, und binnen Sekunden waren sie auch schon wieder in Mac Anu auf dem Delta Server. Wie immer herrschte großes Treiben und überall befanden sich Spieler, welche ihren Partnern, mehr oder weniger freiwillig, erzählten, ach wie stark sie doch geworden sind. Allerdings legte sich dieses Getümmel für einige Zeit, als ein Barbar schwerverletzt auf die Brücke lief und dort zusammenbrach. Sein Name war Orca aus dem Azurblauen Meer. Er nannte nur einen Namen: "T..S..U..K..A..S..A!" dann erschien schon Helba und sprach zu der Menge: "Unser letzter Kampf gegen Morganas Jünger hat begonnen!"
Fortsetzung folgt:
Game Over oder Continue? .......Continue.......
Wie immer: Falls ihr etwas zu bemängeln habt, dann sagt es. Wenn nicht, dann sagt es mir trotzdem.