Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: The World (2. Versuch)

Kapitel 7: Der mysteriöse Fremde

"Piep. Piep. Piep" Das regelmäßige piepen der Lebenserhaltungsmaschine von Rena schien Shugo förmlich in den Wahnsinn zu treiben. Er war schon seit ca 7 Stunden bei seiner frisch operierten Schwester. Als er aus dem Fenster sah, schien der Himmel ebenfalls zu trauern. Zumindest regnete es in Strömen.

"Junger Mann?" Eine 21-jährige Schwesternazubi mit schulterlangem naturblonden Haar streckte ihren Kopf aus der Tür. "Es tut mir leid, aber sie müssen jetzt gehen." "Danke. Ich werde gehen." Shugo streichelte Rena noch mal kurz über das Haar und dann verließ er die Klink und begab sich in den strömenden Regen.

Shugo stand draußen. Er wusste nicht was zu tun war, aber plötzlich sah er einen großen Mann mit Haaren, die beinahe so lang waren, wie er selbst, und einem ziemlich großen Ein-Teiler Anzug, wie so eine Art Kimono. Dieser Mann erstrahlte innerlich. Shugo merkte, wie er sich in seiner Nähe gutfühlte. Der Mann sprach: "Was wünschst du dir, Meister? Willst du Macht? Willst du Rache? Wenn dein Wunsch aufrichtig ist, werde ich ihn dir erfüllen." Bevor Shugo darauf antworten konnte, war der Fremde verschwunden. Nur von fern schien der Wind einen Namen zu flüstern: "Keiki".

Noch irritiert lief er durch den Regen. Plötzlich zuckte ein stummer Blitz durch die Nacht und er blickte in das Gesicht eines riesigen, tigerähnlichen Dämonen. "Du hast Keiki getroffen. Stimmts?", knurrte er wütend. "Du weißt, was man mit Verrätern macht, oder?" "Was meinst du?" "Du weißt es ganz genau. KYO!"

GAME OVER
    CONTINUE

Wie immer. Wenn ihr etws findet, dann herdamit. Übrigens hab ich hier auch Elemente aus der Anime/Romanreihe: "Juni Kokki" ("Zwölf Königreiche") verwendet.

Kapitel 8: Kami wa Taisetsuna mono o kizutsukeru (Gott verletzt die, die er liebt)

Er rannte. Er rannte durch den Regen. Durch die ausgestorbenen Straßen Tokyos. Ohne auf seine vollkommen durchnässte Kleidung zu achten, rannte er vor diesem tigerähnlichem Yokai (Dämon) davon. Wieso eigentlich? Irgendetwas aus seiner Seele sagte Shugo, dass er fliehen sollte. Am Ende schaffte er es endlich in seine kleine Wohnung und verschloss die Tür hinter sich. Er schaltete sein Radio an und schlief kurz darauf ein.
    Er träumte. Er ging im Traum durch eine öde Gegend. Nur ein einziger Weg streckte sich gen Horizont. Shugo folgte diesen, scheinbar endlosen Weg, bis zu einem Schloss. Er ging in das Schloss, dessen Mauern die Farbe des Blutes hatten und eine giftgrüne Wolke schwebte über dem Gemäuer. Trotz seines Alters schien es noch sehr gut erhalten zu sein. Shugo schwebte durch die Mauern und kam in einen dunkelen Raum. Er versteckte sich hinter einer großen Säule, weil er plötzlich die Anwesenheit einer anderen Person wahrnahm. Einer Macht. Einer bösen Macht. Sie war ähnlich wie Mourti. Er hörte gespannt zu:
    "Endlich beginnen die Räder des Schicksals sich zu drehen. Bald wirst du wieder erwachen, mein Geliebter." Die junge Frau, wahrscheinlich 24 Jahre jung, ohne irgendwelche äußerliche Makel, ging mit ihrer Hand, welche so weiß wie Schnee war, durch ihre Haare, als sie plötzlich die Anwesenheit von Shugo spürte. Unauffällig begab sie sich in Angriffsposition und griff den Geist an. Shugo spürte nur einen kurzen Schmerz und wachte auf einmal wieder bei sich zu Hause auf.
    "Meister! Seid ihr in Ordnung?" Keikis Stimme zitterte vor Sorge. Wisst ihr, solange ihr noch kein König seit, seit ihr noch sterblich. Also. Wollt ihr nun Rache an SORA? Oder wollt ihr Macht? Ich habe euren Traum gesehen. Diese Frau ist eure Gefährtin im Kampf gegen Sora und Morgana. Noch 5 Leute müsst ihr suchen, und dann könnt ihr in den Kampf gegen "Die Jünger Morganas" ziehen." "Woher weißt du das alles?" "Das ist mein Geheimnis. Wenn die Zeit reif ist, werden wir uns wiedersehen." Mit diesen Worten verschwand Keiki.
    Währenddessen ging Sora an Shugos Wohnung vorbei und sagte grinsend zu sich selbst: "Jetzt hilfst du also dem Auserwählten. Das wird ein Spass!" Und am Abendhimmel von Tokyo erschienen dunkle Schattengestalten, die sich schon freuten.

GAME OVER
    OR
    CONTINUE

Wie immer.

Hallo Kamui oder besser Akai Nami

ich hab deine 2 Kapitel gelesen und Sie sind wirklich gut. schreib schön weiter, ich möchte wissen wie es weiter geht.

*auf den Continue-Knopf drücken will*

Oh ich glaub der ist kaputt ^^°

Also ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel.

Kapitel 9: Lucifer to iu na no oningyou (Die Puppe mit dem Namen Lucifer)

Sie erwachte schweißgebadet in ihrem Bett. Die Wolken, welche um ihr Schloss zogen schienen sich ihrer Stimmung farblich angepasst zu haben. Waren sie vorher weiß, zeigten sie sich jetzt in der Farbe Lila.
    Sie duschte ausgiebig, zog sich an und ging in die Halle um zu essen. Ein Gargoyle deckte gerade den Tisch und als sie eintrat schaute er auf.
    "Herrin Yoko. Alles ist bereit." Yoko fuhr sich mit der Hand durch ihr feuerrotes Haar und setzte sich hin. "Niji. Was habe ich heute für Aufgaben?" "Um 9 Uhr ist ein Treffen mit den Bauern, weil ihre Felder überflutet wurden. Dann ist 12 Uhr ein Mittagessen mit Keiki ihrem Kirin. Das waren ihre ganzen Termine. Alle sind sehr zufrieden mit ihnen."
    Plötzlich erschien ein grelles Licht in der großen Halle und ein kleines Portal öffnete sich, durch welches Keiki und ein unbekannter Junge eintrafen.
    Mit übermenschlichen Reflexen war Yoko schon an ihrem Schwert und zeigte damit auf den unbekannten Jungen. "Keiki. Wer ist dieser Junge? Was hat er hier zu suchen? Ist er von der Erde?" "Herrin steckt euer Schwert weg. Dieser Junge ist der Auserwählte, der gegen Morgana und ihre Lakaien kämpfen wird und er heißt Shugo." Shugo mischte sich in das Gespräch ein: "Morgana ist auch hier aktiv?" "Jawohl", sprach Yoko, "Sie hat hier eine Art von Bruderschaft gegründet, welche sich die "freundliche Sonne" nennt. Nach außen hin unternehmen sie sehr viel für die Bedürftigen, was ich nur unterstütze, aber die Führung will nur die Macht übernehmen. Zum Glück hält sich hier die "Freundliche Sonne" zurück. Was hat dir Morgana angetan?" Shugo erzählte sein Leidensweg und Yoko hörte nur zu. "Weißt du Shugo. Es tut mir sehr leid, was passiert ist, aber wenn du mir hilfst etwas gegen die "freundliche Sonne" zu unternehmen, werde ich mit Keikis Erlaubnis mit dir gegen Moragna kämpfen." Bei diesen Worten nickte Keiki mit dem Kopf und sprach: "Nun lasset uns die Spiele beginnen!"
    In der Hauptzentrale der "freundlichen Sonne" hörte die Frau aus Shugos Traum Keikis Ruf. Zufrieden legte sie sich schlafen.

GAME OVER
    OR
    CONTINUE (neuer Knopf, da der alte kaputt war)

Ihr kennt die Prozedur. Irgendwelche logischen Fehler oder Rechtschreibfehler hier rein.

Ah, die erste Alianz bildet sich. ^^

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Eine neuer Knopf
    *auf den Continue Knopf drück* ^^

@General Jack

Schön das es dir gefällt. Damit hab ich ein neues Op../äh einen neuen Leser.

Um auf deine Fragen zu antworten:

1. Diese Geschichte ist eine Fanfic welche von mir geschrieben wurde, in der es um Shugo und seinen Nemesis Sora geht. Eigentlich war Sora ein Player Killer in der .hack Online Welt THE WORLD. Aber ich wollte die STory etwas spannender gestalten, deshalb baute ich noch Charaktere und Storyelemente aus Juuni Kokuki (The Twelve Kingdoms) und Fushigi Yugi noch mit ein.

2. Es gibt einen interessanten .hack Thread im Anime/Mangaforum wo du dich informieren kannst, aber ich zitiere einfach mal Axl
    Zitat Zitat
    geschrieben von Axl
    Also, in chronologischer Reihenfolge:

.hack//AI BUSTER: Eine Kurznovelle, die ausschließlich in Japan veröffentlicht wurde. Erklärt einiges zur Vorgeschichte und zur Zeitlinie, allerdings ist der großteil dieser Daten auch anderweitig zu haben. Mehr ist darüber nicht bekannt. Ich nehme mal an, dass sie einige Jahre vor SIGN spielt.
    .hack//SIGN Special: Intermezzo: Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern, aber AFAIK ging es in der Story um Mimirus erste Gehversuche in TheWorld, deshalb diese Episode an dieser Stelle.
    .hack//SIGN: 26-teilige Animeserie, welche praktisch einen Prolog zu den Spielen darstellt (SIGN = "Zeichen", Vorzeichen). Es gibt drei Specials, auf die ich teilw. schon eingegangen bin, bzw. noch eingehen werde.
    .hack//INFECTION: Das erste PS2-Spiel. Spielt einige Monate nach Episode 26 von SIGN. Dazu spielt etwa zeitgleich:
    .hack//Liminality Vol1: In the Case of Mai Minase: Ich sagte extra "etwa" Zeitgleich, da eine bestimmte Figur in den Spielen auftaucht, die in der OVA aus bestimmten Gründen nicht auftauchen kann.
    .hack//MUTATION: Das zweite PS2-Spiel. Etwa Zeitgleich dazu spielt:
    .hack//Liminality Vol2: In the Case of Yuki Aihara
    .hack//OUTBREAK: Das dritte PS2-Spiel. Etwa zeitgleich dazu spielt:
    .hack//Liminality Vol3: In the Case fo Kyoko Tohno.
    .hack//QUARANTINE: Das letzte PS2-Spiel. Alle PS2-Spiele hängen zusammen, die Spielstände des Vorgängerspiels können dabei jeweils übernommen werden.
    .hack//Liminality Vol4: Trismegistos: Der Abschluss der OVA-Reihe. Ergibt ohne die Ereignisse im Spiel nicht wirklich einen Sinn ^^
    .hack//SIGN Special: Union: Der Abschluss der Spiele und von hack SIGN. Charaktere aus Spielen und SIGN tauchen hier auf. Mehr ein Epilog als alles andere.
    .hack//ZERO Vol1: Phantom Pain: Eine weitere Novelle, diesmal wohl eine Reihe. Allerdings ist dazu erst ein einziges Buch erschienen, und das ist schon ein Jahr her. Hauptcharakter ist die Tochter von Toukoka, ich nehme mal an, es spielt nach den Spielen. Laut eines Amazonreviews ist dies die "Wahre Fortsetzung von SIGN", also ist die chronologische Einstufung absolut nicht sicher.
    .hack//Legend of the Twilight: Eigenständige Story mit einigen wiederkehrenden Charakteren. Nicht ganz so ernst wie der Rest der Saga, geht eher in die Richtung niedlich und knuddelig.

Nicht einzuordnen: .hack//Another Birth (Vol1). Hab ich auch erst gerade entdeckt. Ist eine weitere Novelle. Anhand des Untertitels (der dem Untertitel des japanischen Spiels entspricht) gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um eine Romanfassung des ersten Spiels handelt.
    3. Ich hab den Thread THE WORLD (2. Versuch) genannt, weil dieses Forum früher bei Gamesweb war. Und als der Umzug war wurde das eigentliche Thread gelöscht. Deshalb nannte ich ihn 2. Versuch. Ich glaub, dass ich irgendwo auf dem PC noch den 1. Versuch habe bin mir aber nicht sicher.

PS: Übrigens wollte ich die Story zunächst nur im Online-Teil spielen lassen, aber irgendwie hätte es dem Realismus geschadet, wenn ich es im PC passieren lassen würde. Deshalb kam der Wechsel zur realen Welt.

PPS: Eine wichtige Inspirationsquelle ist auch der Zyklus vom Schwarzen Turm von Stephen King bestehend aus den Bänden (Bisher): Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond
    Es kommen noch: Susannah und Der Schwarze Turm

PPPS: Hier die URL für den .hack Thread http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=25730

Das wars. GAME OVER. (Aber nicht für die Geschichte)

Poesie Zwischenschub (soll Vorfreude auf das nächste Kapitel erhöhen)

Der Regen

Der Regen hat alles ausgelöscht.
    Der Himmel scheint immer noch zu weinen.
    Und unsere Schuld geht weiter.

Unsere Schuld.
    Wir lebten sie jeden Tag und doch waren wir damit nicht glücklich.
    Und es kam der Tag, an dem sich das rächen sollte.

Wir haben gedacht, dass die Welt sich ohne uns weiterdreht.
    Aber kam alles anders.
    Der Regen kam.

Jetzt stehen wir hier.
    Die Vögel haben aufgehört zu singen.
    Der Wind weht durch die leeren Fensterhalterungen, denn das Glas fehlt

Ich hoffe, dass du mir vergeben kannst.
    Ich kann es nicht mehr.
    Ich gehe schlafen.

Vielleicht schlafen alle anderen auch nur.
    Und jetzt schläfst du auch durch mich.
    Ich gehe in mein Ei zurück und träume weiter, bis die Welt wieder heil ist.

Sonnenlicht
    Am Fenster stehe ich und beobachte wie die Sonne aufgeht.
    Die Nacht wird langsam verdrängt.
    Der Schnee schmilzt.

Die Blumen beginnen zu sprießen.
    Aus der grauen Erde entsteht ein Meer aus den unterschiedlichsten Farben.
    Wir beide mittendrin.

Ich hab dir versprochen, dich bis ans Ende der Welt zu begleiten.
    Ich werde es einhalten.
    Aber wo bist du jetzt?

Ich hab dich in der Stadt gesucht.
    Dort kennt dich niemand.
    Jetzt kommt mir eine Idee.

Im Blumenmeer steht ein großer Stein.
    Darauf steht: "Hier ruhen die beiden, welche für ihre Liebe gestorben sind."
    Hier liegen wir beide.

Wirklich sehr schön, auch etwas traurig finde ich.
    Ich bin wieder gespannt wie ein Flitzebogen ^^