-
Veteran
Kapitel 9: Lucifer to iu na no oningyou (Die Puppe mit dem Namen Lucifer)
Sie erwachte schweißgebadet in ihrem Bett. Die Wolken, welche um ihr Schloss zogen schienen sich ihrer Stimmung farblich angepasst zu haben. Waren sie vorher weiß, zeigten sie sich jetzt in der Farbe Lila.
Sie duschte ausgiebig, zog sich an und ging in die Halle um zu essen. Ein Gargoyle deckte gerade den Tisch und als sie eintrat schaute er auf.
"Herrin Yoko. Alles ist bereit." Yoko fuhr sich mit der Hand durch ihr feuerrotes Haar und setzte sich hin. "Niji. Was habe ich heute für Aufgaben?" "Um 9 Uhr ist ein Treffen mit den Bauern, weil ihre Felder überflutet wurden. Dann ist 12 Uhr ein Mittagessen mit Keiki ihrem Kirin. Das waren ihre ganzen Termine. Alle sind sehr zufrieden mit ihnen."
Plötzlich erschien ein grelles Licht in der großen Halle und ein kleines Portal öffnete sich, durch welches Keiki und ein unbekannter Junge eintrafen.
Mit übermenschlichen Reflexen war Yoko schon an ihrem Schwert und zeigte damit auf den unbekannten Jungen. "Keiki. Wer ist dieser Junge? Was hat er hier zu suchen? Ist er von der Erde?" "Herrin steckt euer Schwert weg. Dieser Junge ist der Auserwählte, der gegen Morgana und ihre Lakaien kämpfen wird und er heißt Shugo." Shugo mischte sich in das Gespräch ein: "Morgana ist auch hier aktiv?" "Jawohl", sprach Yoko, "Sie hat hier eine Art von Bruderschaft gegründet, welche sich die "freundliche Sonne" nennt. Nach außen hin unternehmen sie sehr viel für die Bedürftigen, was ich nur unterstütze, aber die Führung will nur die Macht übernehmen. Zum Glück hält sich hier die "Freundliche Sonne" zurück. Was hat dir Morgana angetan?" Shugo erzählte sein Leidensweg und Yoko hörte nur zu. "Weißt du Shugo. Es tut mir sehr leid, was passiert ist, aber wenn du mir hilfst etwas gegen die "freundliche Sonne" zu unternehmen, werde ich mit Keikis Erlaubnis mit dir gegen Moragna kämpfen." Bei diesen Worten nickte Keiki mit dem Kopf und sprach: "Nun lasset uns die Spiele beginnen!"
In der Hauptzentrale der "freundlichen Sonne" hörte die Frau aus Shugos Traum Keikis Ruf. Zufrieden legte sie sich schlafen.
GAME OVER
OR
CONTINUE (neuer Knopf, da der alte kaputt war)
Ihr kennt die Prozedur. Irgendwelche logischen Fehler oder Rechtschreibfehler hier rein.