Ich hätte es gern diplomatischer formuliert, doch bringt einen der Splashscreen von Ineluki (der leider auch bei Testplays gezeigt wird) mitunter wirklich zur verzweiflung. Es dauert geschätzte 9 Sekunden, bei jedem Start eines Testspiels, bis ich selbieges endlich beginnen kann und wenn man da grade dabei ist, ein Picture zu positionieren und dem entsprechend oft eines startet, dann bringt einen der Splash-Screen einfach zur Verzweiflung.
Ich plädire hiermit für eine Option den Splashscreen bei Testspielen abschalten zu können. Zumindest sollte jedoch die Anzeigedauer reduzierbar sein, da 9 Sekunden einfach unverhältnismäßig und störend sind. Ich gönne Ineluki diese Art der verewigung seines Namens, doch fällt diese Art und Weise eher negativ in's Auge und ist auf Dauer SEHR störend.
Ebenso würde ich es begrüßen, das man die Anzeigedauer eines eigenen Splashscreens einstellen kann, da beide hinter einander fast 18 sekunden lang angezeigt werden und damit den Spielstart in nerviger Weise verzögern, anstatt ein optisches Gimmick darzustellen.
Als Übergangslösung ist es wohl derzeit unumgänglich den Patch zu deinstallieren oder giebt es eine möglichkeit, ihn vorrübergehend einfach nicht laden zu lassen, wenn man die erweiterten Funktionen grade nicht braucht?
Wäre für konstruktive Kommentare und einen Workaround äußerst dankbar.
~Ar'dun~