Das mit dem Auto-Target kannst du einstellen... standardmässig wirst du automatisch immer den nächsten Gegner anvisiert haben und auch direkt nach Knopfdruck angreifen...
Das Game hat auch noch so was wie nen Full Active Mode... das entspricht etwa dem Manual mode der Tales Serie... i.e. du wirst beim Drücken auf den Attack Button nicht erst zum Gegner hinrennen und dann schlagen, sondern einfach dein Schwert schwingen... das würde ansich IMO mehr Spass machen, nur musst du dafür erst 285/300 BCs erspielen... und dazu allein brauchst du gut über 200 Stunden und etwa 4-5 Durchgänge... keine Ahnung, warum Full Active Mode nicht einfach als Standard drin ist....![]()
Denn wenn du ihn mal hast, wirst du SO3 eh in und auswendig kennen...
Bei KEINEM Zauberspruch wird die Zeit anhalten... alles real-time... yep, das ist ziemlich cool... nur leider sind Spells ziemlich nutzlos...
Uebrigens, will mich hier nicht irgendwie aufspielen, aber ich hätte an deiner Stelle die Links zu diesen Pics in nen Spoiler-Rahmen geschrieben...
Weiss nicht wir es hier ist, aber ich hab schon Leute gesehen, die waren ziemlich erzürnt darüber, dass sie ohne Spoiler-Warnung die Namen sämtlicher Special Secret Bosse erfuhren... 2 davon waren ja klar... die anderen hingegen.....
Wie gesagt, "no offence" und das nur am Rande... ich persönlich kann zum Glück mit jedem noch so krassen Spoiler leben....![]()