Fragen zu US-Release Terminen
JaJa, ich weiß, so ein Thread ist zwangläufig ziemlich spekulativ und/oder läßt sich auch mit viel Geduld alles ergoogeln ... aber kann man das nicht über jeden zweiten Thread sagen? 
Ich sitze hier im Büro, das Arbeitspensum für heute ist erledigt und surfe noch ein bisschen im Internet, um mich über die bevorstehenden RPG-Perlen dieses Jahres zu informieren. Je so mehr ich lese, was da alles noch so kommen soll, desdo aufgeregter und erwartungsvoller sabber ich auf meine Tastatur. In der Hoffnung, dass es hier ein paar gut informierte Menschen gibt, möchte ich daher die Fragen stellen, die sich dabei angesammelt haben:
1. Ist Star Ocean 3 schon offiziell für den US-Markt bestätigt und gibt es da schon ein konkretes Release Datum?
Hat eigentlich jemand hier aus dem Forum die Japan-Version gespielt? Soll das Spiel überhaupt gut sein?
2. Wer sich mit der Materie schon etwas länger beschäftigt, kann hoffentlich besser einschätzen als ich, ob mit einem US-Release von FFXII und dem Remake von Dragon Quest V noch in diesem Kalenderjahr zu rechnen ist. Die Spiele erscheinen wohl im Sommer, bzw. Frühjahr in Japan.
Wieviel Zeit lag denn z.B. bei FFX-2 zwischen den Veröffentlichungen in Japan und den USA?
3. Was ist eigentlich mit Dragon Quest VIII?
Über das Spiel hab ich schon vor längerere Zeit die ersten Berichte gelesen und Bilder gesehen, aber in letzte Zeit gar nicht mehr. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass SquareEnix zwei Dragon Quest Spiele in einem Jahr veröffentlich, wird das wohl noch dauern... oder irre ich mich da?
...die letzte Frage gehört eigentlich nicht hierhin, aber bevor ich dafür bei den Rollenspielen extra einen eigenen Thraed aufmache, jubel ich das euch hier mal unter...
4. Weiß irgendjemand etwas über den Erscheinungstermin von "Shadow Hearts 2"?
Das wars - Ich sag schon mal: DANKE